IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

Reply to this topicStart new topic
> convert bsp in map datei, wer hat ein convert programm für bsp files
c4ust.Wolf
post Nov 17 2010, 11:37 AM
Post #1

Group Icon Sergeant

Group: Members

From: Saalfeld
Member No.: 89485

Hallo ich baue selber Et maps und habe zur zeit ein problem!

mein Fahrstuhl ( lift') funtzt net!

wer hat nen convert programm womit ich bsp files in map files umwandeln kann oder wer hat ein lift oder fahrstuhl der funktioniert! den ich verwenden darf!?
in einer *.map datei!

produktive hilfe bitte hier oder xfire c4ustwolf
____

2. ich nutzte zur hilfe auch ab und zu http://www.haradirki.de/tutor/
aber die anleitung is nicht ganz io... in der beschreibung steht da das ich die Dn funktion anklicken soll aber im radiant 1.5 gibt es diese funktion nicht! oder sie heist anders.. zumindest fährt mein lift nicht!
bin noch etwas anfänger aber habe schon viele maps gebaut! also hab eigentlich auch genug ahnung!
wer kann mir also in dieser fahrstuhl sache helfen!

This post has been edited by c4ust.Wolf: Nov 17 2010, 11:55 AM
Go to the top of the page

+Quote Post
ETc|Jay
post Nov 18 2010, 10:53 AM
Post #2

Group Icon Major General

From: et.clan-etc.de:27960
Member No.: 18126

habs gleiche problem, irgendwie geht das mit gtk 1.5 nicht.mit 1.4 hab ich das mal hinbekommen. Wenn ich das dann in gtk 1.5 lade gehts wieder nicht.

--------------------

+Quote Post
c4ust.Wolf
post Nov 18 2010, 11:07 AM
Post #3

Group Icon Sergeant

ZITAT(ETc|Jay @ Nov 18 2010, 10:53 AM) *
habs gleiche problem, irgendwie geht das mit gtk 1.5 nicht.mit 1.4 hab ich das mal hinbekommen. Wenn ich das dann in gtk 1.5 lade gehts wieder nicht.

ich arbeite seid anfang an mit dem 1.5.. aber auch in der anleitung von http://www.haradirki.de in den tutor57.map geht es nicht! also wenn ich direkt die map von dem kunde ausprobiere läuft es nicht!