IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

Reply to this topicStart new topic
> convert bsp in map datei, wer hat ein convert programm für bsp files
c4ust.Wolf
post Nov 17 2010, 11:37 AM
Post #1

Group Icon Sergeant

Group: Members

From: Saalfeld
Member No.: 89485

Hallo ich baue selber Et maps und habe zur zeit ein problem!

mein Fahrstuhl ( lift') funtzt net!

wer hat nen convert programm womit ich bsp files in map files umwandeln kann oder wer hat ein lift oder fahrstuhl der funktioniert! den ich verwenden darf!?
in einer *.map datei!

produktive hilfe bitte hier oder xfire c4ustwolf
____

2. ich nutzte zur hilfe auch ab und zu http://www.haradirki.de/tutor/
aber die anleitung is nicht ganz io... in der beschreibung steht da das ich die Dn funktion anklicken soll aber im radiant 1.5 gibt es diese funktion nicht! oder sie heist anders.. zumindest fährt mein lift nicht!
bin noch etwas anfänger aber habe schon viele maps gebaut! also hab eigentlich auch genug ahnung!
wer kann mir also in dieser fahrstuhl sache helfen!

This post has been edited by c4ust.Wolf: Nov 17 2010, 11:55 AM
Go to the top of the page

+Quote Post
ETc|Jay
post Nov 18 2010, 10:53 AM
Post #2

Group Icon Major General

From: et.clan-etc.de:27960
Member No.: 18126

habs gleiche problem, irgendwie geht das mit gtk 1.5 nicht.mit 1.4 hab ich das mal hinbekommen. Wenn ich das dann in gtk 1.5 lade gehts wieder nicht.

--------------------

+Quote Post
c4ust.Wolf
post Nov 18 2010, 11:07 AM
Post #3

Group Icon Sergeant

ZITAT(ETc|Jay @ Nov 18 2010, 10:53 AM) *
habs gleiche problem, irgendwie geht das mit gtk 1.5 nicht.mit 1.4 hab ich das mal hinbekommen. Wenn ich das dann in gtk 1.5 lade gehts wieder nicht.

ich arbeite seid anfang an mit dem 1.5.. aber auch in der anleitung von http://www.haradirki.de in den tutor57.map geht es nicht! also wenn ich direkt die map von dem kunde ausprobiere läuft es nicht!
ich habe keine ahnung ob man ein startpunkt und ein endpunkt irgendwie eingeben muss oder markieren muss oder ein bruch bauen muss der das ende darstellt . ich komm einfach nicht dahinter!
aber umsteigen auf 1.4 will ich auch nicht!

ach ja.. das prob mit den common´s habe ich auch noch.. ich musste mein pc neu machen und musste daher auch mein radiant neu installen.. und seid dem funtzt meine common befehle nicht mehr richtig.. mein spiegel den ich in einer anderen map von mir gebaut hatte der funktioniert hatte funtzt nun nicht mehr.. und diese anleitung von dem tüp funtzt auch net.. obwohl ich beim 1. mal es damit hinbekommen habe!

wollte ein labyrint erstellen aus fast nur spiegeln.. aber ich klotz nur auf stumpfe dunkle wände...

hatte mir die common.pk3 aus den netz geladen wie letztes mal auch und alles so gemacht aber es geht eben nicht!

ach ja wusstest du das man aus einer map die man im radiant öffnet sachen mit strg+c kopieren kann und in einer andere map die du gerade offen hast mit strg+v einfügen kannst? wenn nicht jetz weiste es.^^ so erspart man sich manche dinge. und mann muss es eben nur noch umbauen wie mans haben will

+Quote Post
ETc|Jay
post Nov 18 2010, 10:29 PM
Post #4

Group Icon Major General

From: et.clan-etc.de:27960
Member No.: 18126

QUOTE (c4ust.Wolf @ Nov 18 2010, 11:07 AM) *
ach ja wusstest du das man aus einer map die man im radiant öffnet sachen mit strg+c kopieren kann und in einer andere map die du gerade offen hast mit strg+v einfügen kannst? wenn nicht jetz weiste es.^^ so erspart man sich manche dinge. und mann muss es eben nur noch umbauen wie mans haben will

weiss ich,
aber ich hab vom mappen die schnauze voll, hab ein haufen an maps die alle kaputt sind wegen Fehlern...

--------------------

+Quote Post
c4ust.Wolf
post Nov 19 2010, 11:37 AM
Post #5

Group Icon Sergeant

ZITAT(ETc|Jay @ Nov 18 2010, 10:29 PM) *
ZITAT(c4ust.Wolf @ Nov 18 2010, 11:07 AM) *

weiss ich,
aber ich hab vom mappen die schnauze voll, hab ein haufen an maps die alle kaputt sind wegen Fehlern...

so weit ist es bei mir noch nicht! aber ist schon verdammt ärgerlich wenn sachen nicht gehn obwohl es mit radiant dabei sein müsste aber der das nich richtig mit installiert! und man dann noch selber fuschen muss damit der radiant irgendeine sache dann macht!
wenn es sonst noch jemand gibt der davon ahnung hat bitte melden!

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

RSS Lo-Fi Version Time is now: 19th November 2018 - 10:17 AM