IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

> Attention / Bitte beachten


If you're asking for a clan-registritation, please provide us with following details:
- clantag without color-codes
- clantag with color-codes
- link to your registered/reserved player nick or the player who should be assigned to this tag

Rules:
- only one clan per user (which means: no second squads, no second funclans, no second clans)
- the registered/reserved playername has to be used at least 5 hours (5 hours playtime!)
- the playername has to contain the clantag
- the clantag has to contain 3 letters/numbers excluding spacebar

» further information
Wenn ihr Hilfe bei der Registrierung eines neuen Clantags benötigt, brauchen wir unbedingt folgende Details:
- Clantag ohne Farbcodes
- Clantag mit Farbcodes
- Link zu eurem registrierten/reservierten Spielernamen oder dem Spieler, der diesem Clan zugefügt werden soll.

Regeln:
- Nur ein Clan pro User (was bedeuted: keine zweiten Squads, keinen zweiten Funclan, keinen zweiten Clan!)
- Der registrierte/reservierte Spielername muss bereits eine Spielzeit von mindestens 5 Stunden haben
- Der Spielername muss den Clantag beinhalten
- Der Clantag muss aus mindestens 3 Zeichen/Buchstaben ohne Leerzeichen bestehen

» weitere Informationen
10 Pages V  « < 7 8 9 10 >  
Reply to this topicStart new topic
> Falsche/fehlende Landesflagge, Wrong Country Flag (change requests)
-=>Lu<=-
post Dec 11 2011, 12:57 AM
Post #121


Group Icon Private 1st Class

Group: Members

Joined: 6-September 07
Member No.: 59039



Hallo,

könnt ihr bitte mal die Landesflaggen der Server auf "Germany" setzen?

http://et.splatterladder.com/?mod=serverinfo&idx=724577
http://et.splatterladder.com/?mod=serverinfo&idx=724576
http://et.splatterladder.com/?mod=serverinfo&idx=724578
http://et.splatterladder.com/?mod=serverinfo&idx=724579
http://et.splatterladder.com/?mod=serverinfo&idx=724583
http://et.splatterladder.com/?mod=serverinfo&idx=724582
http://et.splatterladder.com/?mod=serverinfo&idx=724580
http://et.splatterladder.com/?mod=serverinfo&idx=724581
http://et.splatterladder.com/?mod=serverinfo&idx=724526
http://et.splatterladder.com/?mod=serverinfo&idx=724584

Vielen Dank!

Grüße

Lu
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Krauersaut
post Dec 11 2011, 02:50 AM
Post #122


Group Icon General of the Army

Group: Management

Joined: 2-January 06
From: Europe
Member No.: 20317



QUOTE (-=>Lu<=- @ Dec 11 2011, 12:57 AM) *

Aber OVH hostet nun mal in Frankreich...


--------------------


"Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen,
wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen."
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-=>Lu<=-
post Dec 11 2011, 11:39 PM
Post #123


Group Icon Private 1st Class

Group: Members

Joined: 6-September 07
Member No.: 59039



Aber wir sind keine Franzosen. Dann eben nicht....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
schnoog
post Dec 12 2011, 08:24 AM
Post #124


Group Icon Master of Desaster

Group: Management

Joined: 7-March 06
From: Wehr
Member No.: 23716



Das Problem dabei ist, dass bei jedem Serverscan die Herkunft der IP gecheckt wird. Stellen wir die Server nun auf Deutschland, so sind sie nach wenigen Minuten wieder auf Frankreich zurückgestellt.


--------------------



Go to the top of the page
 
+Quote Post
TomDome
post Dec 12 2011, 09:50 PM
Post #125


Group Icon Tastenklimperer

Group: Management

Joined: 4-August 06
From: Fussball-Weltmeisterland 2014
Member No.: 31172



QUOTE (-=>Lu<=- @ Dec 11 2011, 11:39 PM) *
Aber wir sind keine Franzosen. Dann eben nicht....


"Ihr" habt dann bei Eurem Nick ja auch eine deutsche Flagge stehen. Wie schnoog geschrieben hat, bringt es einfach nix Eure Server manuell umzustellen, wenn beim nächsten automatisierten Scan die Flagge aufgrund der Serverherkunft wieder neu gesetzt wird. Deshalb muß aber niemand beleidigt oder genervt sein.


--------------------
cheers Tom
...providing service for the sl since 2006.

Dont forget, this site is about games, friends and fun. Keep it all nice and friendly.


Go to the top of the page
 
+Quote Post
-=>Lu<=-
post Dec 17 2011, 09:33 PM
Post #126


Group Icon Private 1st Class

Group: Members

Joined: 6-September 07
Member No.: 59039



ZITAT
Deshalb muß aber niemand beleidigt oder genervt sein.


@ Tom
wo raus ergibt sich deine Schlussfolgerung? Das war eine Feststellung. Wenn es bei SL aus technische Gründen nicht geht --> dann eben nicht.
Den Serverstandort automatisch zu zuordnen finde ich nicht richtig, da damit auch eine Lokalisierung der Community suggeriert wird, aber das ist halt Ansichtssache.
Eine manuelle Korrekturmöglichkeit bei SL wäre wünschenswert. Bei Gametracker und Trackbase ist dies kein Problem.

Grüße

Lu

This post has been edited by -=>Lu<=-: Dec 17 2011, 10:52 PM
Go to the top of the page
 
+Quote Post
schnoog
post Dec 17 2011, 10:11 PM
Post #127


Group Icon Master of Desaster

Group: Management

Joined: 7-March 06
From: Wehr
Member No.: 23716



Ich werd mal schauen, ob ich es irgendwie hingeogen bekomme, dass die Herkunft fixiert werden kann.

nachtrag:
Es ist gut möglich, dass ich eine Lösung gefunden hab...

Bitte registriert Euren Clan und weisst Euch die Server zu. Dann habt Ihr die Möglichkeit die Daten selbst anzupassen (der leader bzw. admin kann durch einen dann ersichtlichen Server-Editor Link neben dem Link zum Toplist-Generator zum Editor gelangen.
Achso: Ihr könnt Eure Server, sobald Ihr eine ClanID habt, auch selbst registrieren.


--------------------



Go to the top of the page
 
+Quote Post
-=>Lu<=-
post Dec 18 2011, 12:51 AM
Post #128


Group Icon Private 1st Class

Group: Members

Joined: 6-September 07
Member No.: 59039



Perfekt, so ist's fein feier.gif

Danke !!!!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Krauersaut
post Dec 18 2011, 03:56 AM
Post #129


Group Icon General of the Army

Group: Management

Joined: 2-January 06
From: Europe
Member No.: 20317



QUOTE (-=>Lu<=- @ Dec 17 2011, 09:33 PM) *
Den Serverstandort automatisch zu zuordnen finde ich nicht richtig, da damit auch eine Lokalisierung der Community suggeriert wird, aber das ist halt Ansichtssache.

Das hat damit doch absolut nichts zu tun. Die Landesflagge bei Servern ist dazu da, dass Benutzer wissen, wo besagter Server physisch steht. Das hat mit Lokalisierung der Community nichts zu tun, sondern lediglich mit dem Ping. Ich persönlich würde mich ärgern, wenn ich einem Server mit deutscher Flagge beitrete, dort dann aber einen Ping von 500 habe, weil der Server tatsächlich in Australien steht, der Betreiber aber eine suggerierte Lokalisierung der Community vermeiden wollte.

Für die Lokalisierung des Clans ist die entsprechende Flagge in den Clanoptionen da, alles andere ist einfach nur an den Haaren herbeigezogen.


--------------------


"Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen,
wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen."
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TomDome
post Dec 18 2011, 08:49 PM
Post #130


Group Icon Tastenklimperer

Group: Management

Joined: 4-August 06
From: Fussball-Weltmeisterland 2014
Member No.: 31172



QUOTE (-=>Lu<=- @ Dec 17 2011, 09:33 PM) *
QUOTE
Deshalb muß aber niemand beleidigt oder genervt sein.


@ Tom
wo raus ergibt sich deine Schlussfolgerung? Das war eine Feststellung. Wenn es bei SL aus technische Gründen nicht geht --> dann eben nicht.
Den Serverstandort automatisch zu zuordnen finde ich nicht richtig, da damit auch eine Lokalisierung der Community suggeriert wird, aber das ist halt Ansichtssache.
Eine manuelle Korrekturmöglichkeit bei SL wäre wünschenswert. Bei Gametracker und Trackbase ist dies kein Problem.

Grüße

Lu


Das ergab sich für mich aus Deinem "Dann eben nicht..." was für mich eine Phrase negativen Ausdrucks ist. Wenn ich es falsch interpretiert habe, vergiß meinen Kommentar einfach cheers.gif
Zur Flagge ansich pflichte ich hingegen der Argumentation von Krauersaut ohne Einschränkung bei. Für die Lokalisierung der Community ist die Flagge auf der Clanseite vorgesehen, nicht die der Server. Wenn schnoog das aber mit dem letzten Update bereits verfügbar gemacht hat, ist es jetzt eben möglich. Das muß ich nicht gut finden, aber das spielt keine Rolle.


--------------------
cheers Tom
...providing service for the sl since 2006.

Dont forget, this site is about games, friends and fun. Keep it all nice and friendly.


Go to the top of the page
 
+Quote Post
Soufyan
post Sep 19 2012, 09:29 PM
Post #131


Private

Group: Members

Joined: 17-October 08
Member No.: 77756



Hi,

I've noticed that the flag of Morocco isn't in the list of the flags to choose from.

Could this flag be added also?

Thanks in advance.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
schnoog
post Sep 22 2012, 04:22 PM
Post #132


Group Icon Master of Desaster

Group: Management

Joined: 7-March 06
From: Wehr
Member No.: 23716



Sorry for late reply, flag is added now.


--------------------



Go to the top of the page
 
+Quote Post
jr.gong
post Feb 3 2013, 03:08 PM
Post #133


Private

Group: Members

Joined: 29-January 13
From: Germany
Member No.: 164231



ja bei mir fdelht die germany flagge

http://et.splatterladder.com/?mod=playerin...mp;idx=22624920
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TomDome
post Feb 3 2013, 05:03 PM
Post #134


Group Icon Tastenklimperer

Group: Management

Joined: 4-August 06
From: Fussball-Weltmeisterland 2014
Member No.: 31172



QUOTE (jr.gong @ Feb 3 2013, 03:08 PM) *



Ist erledigt.


--------------------
cheers Tom
...providing service for the sl since 2006.

Dont forget, this site is about games, friends and fun. Keep it all nice and friendly.


Go to the top of the page
 
+Quote Post
jr.gong
post Feb 3 2013, 07:24 PM
Post #135


Private

Group: Members

Joined: 29-January 13
From: Germany
Member No.: 164231



QUOTE (TomDome @ Feb 3 2013, 05:03 PM) *
QUOTE (jr.gong @ Feb 3 2013, 03:08 PM) *



Ist erledigt.


dankeschöön
Go to the top of the page
 
+Quote Post

10 Pages V  « < 7 8 9 10 >
Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



RSS Lo-Fi Version Time is now: 22nd October 2014 - 08:53 AM