IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

 
Reply to this topicStart new topic
> Warhammer und die freundlichen Admins
**ZAKAL**
post Nov 7 2009, 09:34 AM
Post #1


Group Icon Private 1st Class

Group: Members

Joined: 21-May 06
Member No.: 27318



Hallo

Ich hab über 40 Tage meines Lebens aufen Warhammer verbracht und es war eine sehr schöne Zeit.
Warum dem Warhammer jetzt mal wieder die Stammspieler davonrennen liegt einzig und allein an den
Admins. Vor nicht allzu langer Zeit haben es die Alphas fast geschafft jeden und alle vom Server zu ekeln,
jetzt ist es nicht anders.
Hier einige Gründe:

Langjährige Stammspieler werden von dem Überadmin Dogfrosti complaint, wenn er mal wieder in eine Handgranate
reingerannt ist.
Beleidigungen von Admins im 5 Minutentakt an andere Spieler (dummer Medic oder ähnliches).
Spieler legt sich mit der Mg an eine saublöde Stelle (Tür) das keiner mehr durchkommt, was kommt im Chat mein lieber Dogfrosti.
Kick und Bann Drohungen oder wie blöd bist du. Langt es nicht wenn du schreibst bitte nicht in die Tür legen und gut is.
Spieler die im Eifer das Gefächts Anfängerfehler machen werden ebenfalls beleidigt oder saublöd von der Seite angemacht.
Und und und .......................

Die oben genannten Gründe stehen hier nicht zur Dikussion weil alles selbst erlebt.
Und mit dem Argument ET liegt im Sterben kommt ihr bei mir auch nicht durch weil 80% der rausgeekelten Spieler zocken jetzt auf
anderen Servern.
Das es als Admin auch anders geht erfahre ich gerade auf meinem neuem Stammserver *Hirnschlag*.
Hatte während einer Map was anderes zu tun (telefon), nach der verlorenen Map schreibt der Admin im Chat
*NR1 Zakal 6 Schuss in 20 minuten :)*. Nach diesem Satz vom Admin komm ich gern wieder und freu mich auf die nächste Runde
auf dem Hirnschlag.

Was ich damit sagen will, der Warhammer is noch zu retten wenn ihr das ganze nicht so ernst nehmt und speziel du mein lieber Dogfrosti
kleinere Verfehlungen von Noobs oder Lowskillspielern mit einem Grinsen im Gesicht wegsteckst.
Helfen und über bestimmte Dinge lachen ist besser als beleidigen und kicken.

Ich hoffe ihr nehmt das nicht persönlich, ist nur meine Meinung und entspricht aber leider im Moment den tatsachen.


mfg
Zakal

Go to the top of the page
 
+Quote Post
bugs
post Nov 8 2009, 03:44 AM
Post #2


Group Icon Staff Sergeant

Group: Members

Joined: 29-June 05
From: Berlin
Member No.: 10406



in diesem Fall nehme ich Froster in Schutz (ich weiß, du hast es nicht nötig, aber..)

er ist einer der besten admins, wenn ich einmal groberweise auf andere Server verweise, wo 16 Jährige Grünschnäbel ne große Klappe haben weil sies irgendwie geschafft haben an admin lvl zu bekommen und sich dann wundern das der Server in 5 min Down ist - *grins* er ist online, man kann mit ihm reden, usw.
Klar - WH ist kein elite server (solls wohl auch nicht), das Verhalten einiger Spieler muss man dabei akzeptieren, _aber_ nachdem man mal 1-2 sätze kassiert hat, sollte klar sein das man sein Hirn einschalten muss.
Wer in ET sein Ego zu sehr in den Vordergrund stellt, soll sich bitte hinten anstellen.

Ich selber habe nie einen Pub pflegen wollen, weil es einfach 'ne menge Arbeit ist bis der Laden läuft. Froster arbeitet eine Menge an der Kiste, logisch das er dann nicht nur zuguckt.
Mann kann, das unterschreibe ich auch gerne, auf WH auch lustige Stunden verbringen.

Danke ZAKAL, das du dein anliegen freundlich ausdrückst, denke du warst einfach zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort.
Grüße

PS: es war einmal ein admin bei hirn-xxx der hatte gar keins

This post has been edited by bugs: Nov 8 2009, 03:54 AM


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
[CS] Hurguslav
post Nov 8 2009, 10:47 AM
Post #3


Group Icon Sergeant First Class

Group: Members

Joined: 5-July 04
From: Singha Nakhon
Member No.: 55



Ahoi !
Zuerst mal möchte ich sagen, das ich der Argumentation von Zakal voll zustimmen kann.
Dann möchte ich zwei kleine Anekdoten erzählen als ich auf dem Warhammer scheinbar auch zur falschen Zeit am falschen Ort war 01lol.gif

Vor längerer Zeit auf dem WH, Venice, ich bei den Axen.
Die Allies Rücken mit dem Tank vor und ich versuche diesen mit Hangranaten zu zerstören. Als ich die letzte Granate abwerfe springt einer der Alpha-Admins (wohl schon angeschlagen) auf den Tank um das MG zu benutzen und wird von meiner Granate gekillt. Dies wurde seinerseits mit einer dummen Bemerkung und darauffolgendem Kick-Bann quittiert. Mein Teamkill war mit Sicherheit nicht vorsätzlich. In diesem Moment dachte ich ich handele im Sinne des Objectives und versuch die Allies aufzuhalten. Um so willkürlicher fand ich die (Über-) Reaktion des Admins.

Erst kürzlich auf dem Warhammer, Goldrush, ich bei den Axen.
Die Bank war schon offen und ich hielt mich im Bereich um die Bank auf um die Allies vom Golddiebstahl abzuhalten. In dieser Phase der Map ist das doch auch meine Aufgabe, oder? Dogfrosti war bei den Allies und hat einige male erfolglos versucht in die Bank zu kommen. Als ich ihn dann irgendwann kurz vor den Goldkisten kille meint er zur mir "Yadong, du dummes Camperkind". Als ich ihm dann schrieb, "Ich bin schon 41 du Depp" fühlte er sich beleidigt. Ich konnte ihm nur noch schnell mitteilen das der Umgangston in Bayern etwas rauher ist und wollte noch hinzufügen das es so aus dem Wald herausschallt wie man hineinschreit da bekam ich einen XP-Reset und wurde gekickt.
In meinen Augen wirklich eine reife Administrative Entscheidung. (Ironisch gemeint grin.gif )

Wenn ich dann lese, dass die gleichen Leute erzählen das es an irgendwelchen Modumstellungen liegt das auf dem WH nichts mehr los muss ich schon ein bissl lachen obwohl es eher traurig ist. Denke das hat wohl andere Gründe wenn die Spieler ausbleiben obwohl man einen 1A-gepflegten Server hat.

So das waren im Moment meine 50Cent dazu. Mir liegt es fern hier irgend jemanden persönlich anpissen zu wollen. Es geht schliesslich "nur" um ein Spiel. Doch damit jeder seinen Spass haben kann muss man auch offen drüber reden können. cheers.gif

Schönen Sonntag noch!
Yadong
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rippchen
post Nov 8 2009, 10:55 AM
Post #4


Group Icon Support_and_Donations

Group: Management

Joined: 24-May 04
From: Uerdingen/Germany
Member No.: 5



Ich bin ja schonmal froh, das sich einer bemüht und schreibt was ihm auf den Senkel geht und sich nicht einfach so vom Acker macht.
Kann ja jeder halten wie er will, aber ohne das was angesprochen wird, kann man auch nichts ändern.

Der Frosti ist genauso wie ich ein kleiner Choleriker, das liegt an unserem Alter. grin.gif
Aber das Gemecker kommt ja auch oft nicht von ungefähr, wenn man sich mal ansieht was so auf dem Server abgeht.
Hierbei meine ich nicht die Noobs, wir haben alle mal angefangen, ich rede von den ganzen Stammis, die es immer wieder schaffen unangenehm aufzufallen.
Die Admins, es sind ja eigentlich nur Knut, Frosti und ich, haben nicht die alleinige Schuld für die schlechten Besucherzahlen des WH in letzter Zeit, es sind z.B. auch diejenigen, die es nicht schaffen die Teams spielerisch auszugleichen um dann das Gegnerteam wegzubashen, anstatt zu wechseln damit es fairer ist.
Genau das sind dann die Situationen wo man vielleicht überreagiert, auch wenn es verkehrt ist.
Es sind noch einige andere Sachen vorgefallen, aber die will ich hier nicht breit treten, die gehören nicht hier hin.

Aber ich gebe dir zu 100% Recht, es ist nur ein Spiel und man muß das alles ein wenig lockerer nehmen und wenn dir doch was am WH liegt, helfe mit ihn wieder zu dem zu machen was er einmal war.



Go to the top of the page
 
+Quote Post
StRICHER
post Nov 8 2009, 09:04 PM
Post #5


Group Icon Second Lieutenant

Group: Members

Joined: 24-December 05
From: neben dem Wasser
Member No.: 19814



mal was von mir an die Heulsusen

Ihr habt jeden Tag beste Laune nie einen beschissenen Tag nö ?
hat sich ma einer von euch gefragt wie und warum der Server läuft wer dahinter steckt
ich bin oft genug mit frosti im TS und bekomme mit wie lange er Nachts am Server schraubt
was für ein Aufwand es ist und dann wenn man dann mal zockt und liest die Kommentare zu
irgendwelchen Einstellungen da kann einem schon mal der Kragen platzen
und wenn ihr mal in den Stats nachlest wie viele Leute er in den letzten Monaten gekickt oder
gebannt hat . lachhaft !!!!!


der Server hat zu kämpfen wie sau aber wir schaffen das wie vor 5 Jahren schon mal
ich frag mich nur wo die ganzen Stammis sind die wir laut SL haben oder hab
ich was verspasst und Frosti hatte die auch alle gekickt grin.gif



und bevor dumme Komentare kommen da ich auch ein Admin bin fühlte ich mich angesprochen

und an Hurguslav die Alphas damal das ist schon ziemlich lange her oder und es konnte nur einer kcken/bannen
also nicht alle und den Server als er damals den IP wechsel hatte haben die Alphas die Treue gehalten wo wart
ihr denn da???? und wieoben schon gefragt wo seid Ihr jetzt ?!?!?!?!?

This post has been edited by StRICHER: Nov 10 2009, 12:57 AM


--------------------
DIE STRICHER MASCHIN

Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst.
Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst

Lieber Korn im Bauch als Stroh im Kopf.

Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



RSS Lo-Fi Version Time is now: 20th November 2017 - 04:35 PM