IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

 
Reply to this topicStart new topic
> , SL
Rippchen
post Mar 14 2011, 10:54 AM
Post #1


Group Icon Support_and_Donations

Group: Management

Joined: 24-May 04
From: Uerdingen/Germany
Member No.: 5



Leider haben wir seit Monaten Probleme mit den Bots, so das wir gezwungen sind die Registrierungsmodalitäten zu ändern.
Seit ein paar Tagen haben wir die Freischaltung neuer User auf manuell umgestellt, d.h. wir prüfen alle neuen Registrierungen manuell und schalten sie dann frei.
Durch diese Überprüfung filtern wir die Bots raus, beinhaltet aber die Gefahr das auch richtige User durch die Überprüfung fallen und deren Account nicht freigeschaltet und gelöscht wird.
Sollte das der Fall sein, bitten wir euch um Entschuldigung und um eine neue Registrierung. Ein weiterer Nebeneffekt ist, das die Freischaltung mal ein paar Tage dauern kann, da wir nicht immer anwesend sind und die manuelle Prüfung zeitaufwendig ist. Außerdem möchten wir dringlichst darauf hinweisen das ihr auch euren Spamordner kontrolliert!
Ich hoffe ihr habt Verständnis für diese Umstände, wofür wir uns bedanken - wir versuchen weiterhin eine bessere Lösung zu finden.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



RSS Lo-Fi Version Time is now: 24th November 2017 - 07:28 PM