IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

 
Reply to this topicStart new topic
> Server streamt zu einer Anti-cheat Community
Estorado
post Feb 11 2012, 05:47 PM
Post #1


Group Icon Staff Sergeant

Group: Members

Joined: 19-January 05
From: Germany
Member No.: 3319



Hallo,

habe gesehen dass gewisse Server zu einer "Anti-Cheat-Community" streamen (siehe Anhang).

Ich will auch einen Server aufsetzten mit diesem Attribut. Gibts dazu evtl. Tutorials dazu?

Viele Grüße

Estorado
Attached File(s)
Attached File  server_stream.png ( 23.59K ) Number of downloads: 30
 


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Krauersaut
post Feb 11 2012, 07:42 PM
Post #2


Group Icon General of the Army

Group: Management

Joined: 2-January 06
From: Europe
Member No.: 20317



http://www.pbbans.com/info-center-beginnersguide.html

http://www.ggc-stream.com/


--------------------


"Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen,
wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen."
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Estorado
post Feb 11 2012, 10:28 PM
Post #3


Group Icon Staff Sergeant

Group: Members

Joined: 19-January 05
From: Germany
Member No.: 3319



Vielen Dank, kann geschlossen werden!


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
StoerFaktoR
post Feb 12 2012, 07:03 AM
Post #4


Group Icon Colonel

Group: Members

Joined: 26-April 10
From: Düsseldorf
Member No.: 91640



Pbbans kannste gleich vergessen,die bannen nicht mehr für Enemy Territory,RtCW und QuakeIII.
Mit GGC wäre ich auch vorsichtig.Denn bei mir hat der Server enorme Lags gehabt als ich hab streamen lassen.
Versuchs mal http://game-violations.ggl.com/
Die sind nicht schlecht :)


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Krauersaut
post Feb 12 2012, 04:17 PM
Post #5


Group Icon General of the Army

Group: Management

Joined: 2-January 06
From: Europe
Member No.: 20317



PBBans nimmt keine neuen Bans auf. Derzeit streamen noch mehr als 50 ET-Server zu PBBans. Und auch wenn seit 3. Oktober keine Bans mehr aufgenommen werden, sind immer noch mehr als 56.000 in der Datenbank vorhanden.


--------------------


"Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen,
wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen."
Go to the top of the page
 
+Quote Post
StoerFaktoR
post Feb 12 2012, 05:47 PM
Post #6


Group Icon Colonel

Group: Members

Joined: 26-April 10
From: Düsseldorf
Member No.: 91640



Ja mag sein.
Aber seid dem Problem mit dem etkey ...
Auch wenn ca. 56.000 Bans in der Datenbank stehen sind mindestens die Hälfte,damit bin ich noch optimistisch, der Spieler
schon wieder mit einem anderen Key unterwegs.
Das war und ist leider schon immer das große Problem bei Enemy Territory.
Die Banzahlen stehen also nur zur Verschönerrung sowohl bei Pbbans als auch bei anderen Anticheat-Communitys.



--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Estorado
post Feb 12 2012, 08:38 PM
Post #7


Group Icon Staff Sergeant

Group: Members

Joined: 19-January 05
From: Germany
Member No.: 3319



Hi,
hatte erst pbans eingerichtet, aber ohne clan geht das irgendwie nicht so richtig.

Habe jetzt http://game-violations.ggl.com/ eingerichtet und sagt auf der webseite auch Status ok, mal sehen ob ich das Prädikat "Server streamt zu einer Anti-Cheat-Community" bekomme.

viele Grüße und Danke für die Antworten!

Estorado


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
schnoog
post Feb 12 2012, 09:42 PM
Post #8


Group Icon Master of Desaster

Group: Management

Joined: 7-March 06
From: Wehr
Member No.: 23716



Momentan gibt es mit game-violations noch ein Problem, weshalb es noch ein paar Tage dauern kann bis das angezeigt wird.


--------------------



Go to the top of the page
 
+Quote Post
Estorado
post Feb 13 2012, 10:40 AM
Post #9


Group Icon Staff Sergeant

Group: Members

Joined: 19-January 05
From: Germany
Member No.: 3319



danke für das überragende Feedback! Werde das als kleines How To zusammenfasse und auch in engliisch posten. Besteht die Möglichkeit zu allen drei zu streamen oder wäre das unklug? btw. pbbans hat mich abgelehnt, weil ich keine gescheite teamwebseite habe. Verdammte Freelancer...
Nochmals fettes Danke an alle!

Viele Grüße

estorado


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
StoerFaktoR
post Feb 13 2012, 11:02 AM
Post #10


Group Icon Colonel

Group: Members

Joined: 26-April 10
From: Düsseldorf
Member No.: 91640



ZITAT(Estorado @ Feb 13 2012, 10:40 AM) *
danke für das überragende Feedback! Werde das als kleines How To zusammenfasse und auch in engliisch posten. Besteht die Möglichkeit zu allen drei zu streamen oder wäre das unklug? btw. pbbans hat mich abgelehnt, weil ich keine gescheite teamwebseite habe. Verdammte Freelancer...
Nochmals fettes Danke an alle!

Viele Grüße

estorado


Die Möglichkeit besteht aber zu allen drei würde ich nicht streamen. Lags,Lags,Lags.
Maximal zu zwei Communitys, wenn überhaupt.
GGC bietet das Feature daß alle Bans von Game-Violations auch auf GGC angewandt werden, ohne daß dein Server bei GV angemeldet ist.
Aber GV hat jetzt den Download der Banlisten eigenstellt.
Wie sich das auf GGC auswirkt weiß ich allerdings nicht.
Früher wurden auch die Banlisten von Pbbans eingeschloßen aber GGC und Pbbans hatten dann wohl eine Meinungsverschiedenheit.
Soviel zu "Gemeinsam gegen Cheater" :P
Bleib am besten bei einer Streaming Community und halt die Augen offen.
"Zu viele Köche verderben den Brei" ;)

Pbbans und die Anmeldung eines Servers.
Das ist so eine Sache für sich.
Ich hatte es auch 6 oder 7 mal probiert, immer ohne Erfolg.
Mal hat da was gefehlt oder die Homepage passte nicht ins Raster von Pbbans oder,oder,oder.
Meine Meinung ist: lass die Finger von Pbbans.
Es kursieren sowiso so einige Gerüchte ,um Pbbans, die ich und andere für nicht ganz unwahr halten. spanking.gif
Aber das ist schon wieder ne andere Geschichte grin.gif

This post has been edited by StoerFaktor: Feb 13 2012, 11:12 AM


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daredevil
post Feb 14 2012, 08:12 PM
Post #11


Group Icon Sergeant Major

Group: Members

Joined: 10-November 08
From: US
Member No.: 78526



For PBBans you can see those bans under Latest Unofficial Ban under PBBans MBi for ET. Since EB/PB doesn't support ET anymore all the new bans goes to unofficial ban list. The reason bans are not listed publicly openly is because "GUIDS" can't be verified from EB server and if GUID's can't be verified then they can spoofed too so all bans get listed under "Unofficial Ban list". SGA's (Streaming Game Admin) can access unofficial ban list.





--------------------
Fearless Assassins Multi Gaming Community running servers for W:ET, COD4, BF3, CS:S, TF2, Minecraft and Teamspeak

Go to the top of the page
 
+Quote Post
schnoog
post Feb 17 2012, 07:31 PM
Post #12


Group Icon Master of Desaster

Group: Management

Joined: 7-March 06
From: Wehr
Member No.: 23716



Das Interface zu game-vio macht leider noch Probleme, weshalb ich drum bitte hier die entsprechend geschützten Server zu nennen (IP:Port).
Ich kann einzelne Server prüfen (automatisch) , aber alle Server die wir gelistet haben durchzutesten funktioniert leider nicht so leicht.



--------------------



Go to the top of the page
 
+Quote Post
StoerFaktoR
post Feb 17 2012, 10:20 PM
Post #13


Group Icon Colonel

Group: Members

Joined: 26-April 10
From: Düsseldorf
Member No.: 91640



Hab deinen Beitrag auf GV gelesen.
help.gif help.gif


Der Wolffiles.de streamt zu GV

88.198.32.79:31111


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Estorado
post Feb 19 2012, 10:27 PM
Post #14


Group Icon Staff Sergeant

Group: Members

Joined: 19-January 05
From: Germany
Member No.: 3319



hi,

meiner auch: 46.38.232.166:27960

Weiß aber nicht ob der Stream funzt, ist aber auch nicht wichtig, sind nicht viele Spieler drauf :)

http://et.splatterladder.com/?mod=serverinfo&idx=732371


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
StoerFaktoR
post Feb 20 2012, 06:33 AM
Post #15


Group Icon Colonel

Group: Members

Joined: 26-April 10
From: Düsseldorf
Member No.: 91640



Dein Stream ist laut GV inaktiv.
Auf der linken Seite,von GV, hast du ein "Status Check" Fenster,
in dem du das Spiel und die Server IP, deines Servers,eingeben kannst.


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



RSS Lo-Fi Version Time is now: 20th November 2017 - 04:24 PM