IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

2 Pages V  < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
> Grauer Bildschirm auf Internetservern
ETc|Jay
post Dec 18 2013, 08:26 PM
Post #16

Group Icon Major General

Group: Members

From: et.clan-etc.de:27960
Member No.: 18126

H├Ątte noch ne Nvidia GF 8500GT 256mb ddr2 pci mit dvi und agp Stecker hinten dran da.
Ich teste die an nem Pc fals Interesse besteht.
Haben will ich daf├╝r nix. Nur Versand sollte bezahlt werden.

--------------------

Go to the top of the page

+Quote Post
EuroDotCom
post Dec 19 2013, 01:21 AM
Post #17

Group Icon Private 1st Class

Group: Members

Member No.: 425457

QUOTE (TomDome @ Dec 17 2013, 08:58 PM) *
82945G Express Chipset Family

Das ist doch ne GMA950 oder? Wieviel fps bekommst Du denn damit bei deinem PC auf dem ET ohne die Fehler l├Ąuft? Ich w├╝rd im schlimmsten Fall 10 oder 20 Ocken investieren und irgendwas gebrauchtes bei ebay & Co schiessen. Da ist doch selbst ne 7800 oder 7900 schon fl├╝ssiger drauf, oder nicht?

Oder f├╝rn paar Eiro mehr ein bisschen was mit mehr bums und trotzdem bezahlbar, da alt: nein, das bin nicht ich der die anbietet =).

Oder hier mal die Frage in die Runde ob jemand noch ne alte Karte rumfahren hat, die er gegen Versand oder nen 10er abgeben w├╝rde?

Ich k├Ânnt da mal mit den Karten anfangen:
Geforce 7300LE passiv mit Thermaltake 40er L├╝fter mit 4-pin Stromanschlu├č
Ati Radeon 1600SE bei der der Original L├╝fter inkl. K├╝hlk├Ârper mal abfiel, aktuell ist da ein Passivk├╝hler von nem Thinclient samt 40er Netzteill├╝fter aus nem alten Dual-Pentium 3 Server drauf

Beides nix was Leistung hat, die 7300LE d├╝rft auf Augenh├Âhe oder unter der GMA950 liegen, die Ati hat dank ├ťberhitzung nach dem Abfall des K├╝hlers damals wohl nen leichten Speicherschaden weg - l├Ąuft aber.

Gegen Versandkostenerstattung kann ich beide gern zur Verf├╝gung stellen 01lol.gif

Meine halbwegs noch brauchbare 7800 GT l├Ąuft in meinem Rechner, da meine 7850 noch in Reparatur ist (seit inzwischen 4 Wochen....)

Vielleicht finden sich aber noch der ein oder andere "Spender" hier?

Hii,
Danke f├╝r deine Hilfe.
... Aber ich brauch keine neue Karte. :) Ich bekomme im Neujahr einen guten Computer.
- Keinen Gamer, aber ET l├Ąuft sehr fl├╝ssig^^ Und auf ihm l├Ąuft Battlefield. Also sollte ET doch mal ein Witz dagegen sein^^

mfG
Go to the top of the page

+Quote Post

2 Pages V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

RSS Lo-Fi Version Time is now: 18th November 2017 - 02:06 AM