IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

 
Reply to this topicStart new topic
> GGC stream bei splatterladder in der server info anzeigen, GGC stream bei splatterladder in der server info anzeigen
SL.Baldi
post Feb 22 2014, 11:28 AM
Post #1


Group Icon Master Sergeant

Group: Management

Joined: 21-April 08
From: Deutschland - Germany
Member No.: 70785



Hallo,

ich bräuchte bitte mal Hilfe von euch.

Ich würde bei meinem Server gerne den GGC Stream in der Serverinfo anzeigen lassen ( wie auf dem Bild)

Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im Vorraus.






--------------------
#########################################################



>>>>>>>>> ADD SL.'Baldi TO YOUR BUDDYLIST<<<<<<<<<<<
Go to the top of the page
 
+Quote Post
StoerFaktoR
post Feb 22 2014, 01:55 PM
Post #2


Group Icon Colonel

Group: Members

Joined: 26-April 10
From: Düsseldorf
Member No.: 91640



ZITAT(-=-[DSK]-=-Baldi @ Feb 22 2014, 11:28 AM) *

Hallo,

ich bräuchte bitte mal Hilfe von euch.

Ich würde bei meinem Server gerne den GGC Stream in der Serverinfo anzeigen lassen ( wie auf dem Bild)

Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im Vorraus.





Um mal kurz vom Thema abzuweichen ^^ :

Also ich würde in Sachen Streaming von GGC abraten , zumindest was ET angeht.
Die GGC Admins sind absolut ungeschult was ET Hacks oder Hacker angeht.
Das weis ich leider aus eigener Erfahrung.Zum einen bannen sie für Sachen die nicht bannwürdig sind (ETminimizer & Etfakt etc.)
zum anderen lassen Antworten auf Ticketanfragen ewig auf sich warten.
Ich finde , GGC ist in allen Belangen ein inkompetenter Haufen von Großschnauzen und intoleranten Schnöseln.
Dann wechsle lieber zu Pbbans.




--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SL.Baldi
post Feb 22 2014, 02:16 PM
Post #3


Group Icon Master Sergeant

Group: Management

Joined: 21-April 08
From: Deutschland - Germany
Member No.: 70785



OK gut zu wissen,

Frage: ist es Möglich für einen Jaymod 2.2.0 einen Pbbans Stream einzurichten ? wenn ja bitte ich an dieser Stelle nochmals um Hilfe.

Denn ich möchte nicht das Enenmy Territory Spieler Grundlos einen Ban erhalten sondern nur die die es auch verdient haben.

StoerFaktoR hättest Du Zeit heute Abend ca. 19 oder 20.00 Uhr im Teamspeak ?

IP: ist 85.25.46.8

Würde mich sehr freuen ;) cheers.gif


--------------------
#########################################################



>>>>>>>>> ADD SL.'Baldi TO YOUR BUDDYLIST<<<<<<<<<<<
Go to the top of the page
 
+Quote Post
StoerFaktoR
post Feb 22 2014, 02:26 PM
Post #4


Group Icon Colonel

Group: Members

Joined: 26-April 10
From: Düsseldorf
Member No.: 91640



ZITAT(-=-[DSK]-=-Baldi @ Feb 22 2014, 02:16 PM) *

OK gut zu wissen,

Frage: ist es Möglich für einen Jaymod 2.2.0 einen Pbbans Stream einzurichten ? wenn ja bitte ich an dieser Stelle nochmals um Hilfe.

Denn ich möchte nicht das Enenmy Territory Spieler Grundlos einen Ban erhalten sondern nur die die es auch verdient haben.

StoerFaktoR hättest Du Zeit heute Abend ca. 19 oder 20.00 Uhr im Teamspeak ?

IP: ist 85.25.46.8

Würde mich sehr freuen ;) cheers.gif



Für Pbbans bzw. GGC macht es keinen Unterschied welchen Mod du auf deinem Server laufen lässt.
Der Punkbuster für Enemy Territory ist halt für den Hauptteil des Spiels ausgelegt.
Was du bei der Anmeldung bei Pbbans unbedingt brauchst ist eine Guid die schon einmal auf einem Pbbans gesicherten Server (Z.Bsp. ETW-FZ) zu sehen war,
zum anderen solltet Ihr ein Forum besitzen.
Andernfalls könnte ich Dir noch ein oder zwei Alternativen anbieten über die wir aber reden müssten.
Also gleich zu der Frage "StoerFaktoR hättest Du Zeit heute Abend ca. 19 oder 20.00 Uhr im Teamspeak ?"
Jo , ich denke das lässt sich einrichten ^^


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



RSS Lo-Fi Version Time is now: 23rd November 2017 - 03:51 PM