IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

 
Reply to this topicStart new topic
> Brauche hilfe, etserver startet nicht
m0tte
post Jan 13 2016, 02:16 PM
Post #1


Group Icon Private 1st Class

Group: Members

Joined: 25-December 14
From: Nordhorn
Member No.: 449807



brauche umbedingt hilfe beim aufsetzen eines et server
habe leider keine ahnung wie mann einen et server richtig aufsetzt und was ich alles zu beachten habe
welche .cfg ich brauche
mit welchen programm starte ich den server habe putty ausprobier
welches start skript brauch ich

usw..

wollte unser team mal was gutes gönnen und habe ein rootserver bestellt

nu steh ich da

brauche umbedingt hilfe auf deutsch da mein englisch nicht so gut ist

danke im vorraus

mfg. MoTTe


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rehhhh
post Jan 13 2016, 02:34 PM
Post #2


Group Icon Sergeant Major

Group: Members

Joined: 28-December 10
From: Germany, MV
Member No.: 95085



'allo motte

Ich hab meine server.geschichte vom märz 2015 in sone art copy/paste bundle gepackt
methLab_ETTVx86__final.rar

ETPro 3.2.6 versteht sich, sind 2 ordner enthalten einmal für trickjump und ettv (frag) bzw. pub
ne readme mit startparametern wie ich sie verwede is auch enthalten, wenn bisschen know-how vorhanden is sollte dies eig. reibungslos funktionieren
Falls dennoch fragen auftauchen legsta losn..

*Voraussetzung* hierfür is quasie ne standart ET installation "vanilla"
(http://pinkshadow.org/2013/10/30/installing-an-enemy-territory-server)
v586

This post has been edited by rehhhh: Jan 13 2016, 02:44 PM


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
m0tte
post Jan 14 2016, 03:57 PM
Post #3


Group Icon Private 1st Class

Group: Members

Joined: 25-December 14
From: Nordhorn
Member No.: 449807



bahhhaaa hilfe nochmal jetzt hab ich 4 server am laufen wie krieg ich die wieder weg
212.227.53.190:27961 bis port 27964

so ein mist


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Estorado
post Jan 14 2016, 04:49 PM
Post #4


Group Icon Staff Sergeant

Group: Members

Joined: 19-January 05
From: Germany
Member No.: 3319



Hallo,

ich möchte dir eine persönliche und ernste gemeinte Empfehlung geben, es soll keine Kritik an deiner Person sein

Wenn es dir möglich ist, gib den root-Server wieder zurück und miete dir einen fertigen ET Server hier bei sl.hosting für nur 0,20€ pro Slot.
Infos dazu hier: http://forum.splatterladder.com/index.php?showforum=103
Rechts ist die deutsche Bescheibung.
Vorteile:
- alles fertig konfiguriert, nur noch bisschen anpassen, fertig
- einfache Zahlungsmodalitäten
- kein Langzeitvertrag

Außerdem, wird dein root unmanaged (ist meistens der Fall, außer er kostet 100€ aufwärts im Monat) sein: Sollte jemand deinen root-server kompromittieren bist du voll haftbar. Hast du mindestens keine gute Haftpflicht und/oder Rechtsschutz, kann es dann sehr teuer werden.

Grüße
estorado


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rehhhh
post Jan 14 2016, 04:54 PM
Post #5


Group Icon Sergeant Major

Group: Members

Joined: 28-December 10
From: Germany, MV
Member No.: 95085



haste hinbekommen wa grin.gifD, aufjedenfall sind die andern 3 offline atm



Hier is nochn link für gamescanner damit kannste auch schön die serverz mit "rcon" verwalten,
(http://bdamage.se/gamescanner/download.php)

rechtsklick auf server "rcon--> pass und dann quit"


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



RSS Lo-Fi Version Time is now: 20th November 2017 - 06:38 AM