IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

 
Reply to this topicStart new topic
> Server downloads der Maps??
Merlin767
post Aug 21 2005, 10:37 AM
Post #1


Group Icon Staff Sergeant

Group: Members

Joined: 22-December 04
Member No.: 2327



Meine Frage ist auch wenn sie vieleicht nicht hier hingehört kann ich aber einen Et server so einstellen das die clients nur dieKarten ziehen müssen wenn sie wirklich gerade läuft ???


Bedanke mich für schnelle antwort und wenn einer weiss wie ich das umsetzten kann wäre es ganz fein wenn er es mir auch schreiben könnte
!


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ragnar_40k
post Aug 21 2005, 12:50 PM
Post #2


Group Icon General of the Army

Group: RtCW/ET-Division

Joined: 3-December 04
From: Berlin, Germany
Member No.: 1791



Das ist eigentlich die Defaulteinstellung. Du musst darauf achten, das die Maps keine .campaign-Dateien enthalten, weil das einen Download erzwingt. Auch solltest du die Maps ins etmain-Verzeichnis kopieren, da Dateien aus den mod-Verzeichnissen immer runtergeladen werden (falls noch nicht vorhanden).


--------------------


Silver horses ran down moonbeams in your dark eyes.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Merlin767
post Aug 24 2005, 12:22 PM
Post #3


Group Icon Staff Sergeant

Group: Members

Joined: 22-December 04
Member No.: 2327



es geht mir eigentlich darum das ich einen liga server habe der ja nun eh keine campaign besitzt !

mein Vorhaben ist es eine map drauf zu machen damit ich wenn keine wars gespielt werden eine trickjunmkarte zusätzlich draufmachen kann !

die liga maps dürfen ruhig alle gedownloaded werden! nur diese eine Map halt die trickjump soll nur gedownloaded werden wenn sie läuft.


Reicht es den wenn ich die einzige in etmain reintue?

Und danke schon mal für die Antwort





--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ragnar_40k
post Aug 24 2005, 12:50 PM
Post #4


Group Icon General of the Army

Group: RtCW/ET-Division

Joined: 3-December 04
From: Berlin, Germany
Member No.: 1791



Eigentlich sollte es reichen, die Maps ins etmain Verzeichnis zu machen. Sie wird dann nur geladen, wenn sie auch wirklich gerade auf dem Server gespielt wird.

Ein paar Maps hatten auch eingebaute .campaign-Files dabei. Da das aber einen Download der Map erzwingt ist das sehr schlechte Praxis (vom Mapper). Du kannst nachsehen ob die Map ein .campaign-File enthält, indem du die .pk3 mit WinZip (oder ähnlich) öffnest und schaust, ob irgendwelche Dateien mit der Endung .campaign drin sind (am besten vorher nach der Dateiendung sortieren).


--------------------


Silver horses ran down moonbeams in your dark eyes.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



RSS Lo-Fi Version Time is now: 22nd November 2017 - 03:45 PM