IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

9 Pages V   1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Skillzzzzzzz
Thermo
post Sep 19 2005, 03:51 PM
Post #1


Group Icon Sergeant First Class

Group: Members

Joined: 29-November 04
From: Dortmund, Germany
Member No.: 1709



Hi Leute,

ich hab hier und da Leute schreiben sehen, welcher "Skill-Klasse" die angehören, z.B. low+, med--, high++++, noob, noob++, und die schienen das alle sehr ernst zu nehmen, wobei ich die Diskussionen recht lächerlich fand. gruebel.gif
Also, wenn jemand Plan davon hat, wärs ganz nett, wenn er mir erklärt, was dazu gehört, sich als low++ etc. bezeichnen zu dürfen (scheint ja ne Auszeichnung zu sein) und noch besser, ein paar Promi-Spieler der SL (am liebsten welche vom Kreiswehrersatzamt (die kenn ich alle ^_^') und solche wie inner.vision, Griever, Illford, Moonstone usw.) einzuordnen, damit ich mir mal ein Bild davon machen kann.
Oder trifft die Klassifizierung nur auf Clans zu?
Oder.... IST DAS ALLES NUR BULLSHIT? coffeenews.gif

Gruss,
Kyle/Thermo

Ein Thread
Noch ein Thread
Und noch einer

This post has been edited by Thermo: Sep 19 2005, 03:56 PM


--------------------
SPEED: FAST MOVEMENT

Go to the top of the page
 
+Quote Post
ForGoTeN
post Sep 19 2005, 04:30 PM
Post #2


Group Icon First Lieutenant

Group: Members

Joined: 30-January 05
From: Willich/NRW
Member No.: 3697



Hio Kyle also erstmal wo stehe ich den da bei den aufgezählten namen =D ne scherz also soweit ich weiss heißt low med high skilled nix anderes als das hier:

Low= noob oder schon gespielt aber immer noch nicht gut
Med= ja man läuft halt auf High zu ne ^^ darum auch das ++ oder +
Tja High skilled man sagt zwar du bist High aber nicht skilled wie dem auch ist High skilled sind halt sehr gut! und werden als High skilled halt eingestuft was es allerdings mit noob+ noob++ aufsich hat das weiss ich nicht. Zu dem ernst nehmen ja es gibt leute die ihren Skill so definieren ich bevorzuge einfach ja ich bin nich schlecht oder boah is der ping heute scheisse ^^
Von deinen aufgezählten spielern (wie ich es der sl entnehmen kann) trifft es wohl auf alle zu , nicht umsonst sind sie so gut plaziert. Und man beschreibt tatsächlich auch clans damit! Ich würde sagen der damlige Team Helix squad war High..Skilled.

This post has been edited by ForGoTeN: Sep 19 2005, 09:15 PM


--------------------

Go to the top of the page
 
+Quote Post
=]***[=LORd3bein
post Sep 19 2005, 04:33 PM
Post #3


Group Icon Second Lieutenant

Group: Members

Joined: 3-June 05
From: München
Member No.: 9175



QUOTE (Thermo @ Sep 19 2005, 04:51 PM)

Also, wenn jemand Plan davon hat, wärs ganz nett, wenn er mir erklärt, was dazu gehört, sich als low++ etc. bezeichnen zu dürfen

Yepp, würde ich auch gerne wissen! Hab mal gewagt auf der ET-Scene nach Gegnern für einen Funwar zu suchen und uns als obere Mittelklasse angegeben. Danach sind die Bravo-Kiddies wie Geier auf mich runter. arschtritt.gif
Keine Ahnung über die Skill-Einordnung, habe nur den Deutschen Sprachgebrauch zu Hilfe genommen, um die vermeintlich richtigen Leute zum Zocken zu finden. Hab mich übel rumstreiten müssen, nur weil ich nicht im ET-Scene-Forum meinen Zweitwohnsitz habe.

Was solls, aber ne kleine Einführung in den allgemeinen ET-Wortschatz könnt ich auch vertragen.

This post has been edited by =]***[=LORd3bein: Sep 19 2005, 05:06 PM


--------------------
user posted image

Wer LORd schubst, frisst Blei!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
purzel =)
post Sep 19 2005, 05:19 PM
Post #4


Group Icon First Lieutenant

Group: Members

Joined: 3-February 05
From: tief im wald
Member No.: 3872



lol

inner.vision und illford in einer reihe zu nennen, das ist so als ob man schreibt "porsche und polo"

@ topic nuts.gif sowas brauch man nich erklären, sowas is nur albern
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SickOne
post Sep 19 2005, 05:21 PM
Post #5


Group Icon Lieutenant Colonel

Group: Members

Joined: 12-July 04
From: Hannover
Member No.: 120



lol hoere ich zum ersten mal sowas ! finde das ist auch wenig aussagekraeftig . . . da sollte man vll noch nach Frag und teamfaehigkeit unterscheiden 01lol.gif


--------------------




"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
- Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

http://www.last.fm/user/silverhaze101
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ForGoTeN
post Sep 19 2005, 05:36 PM
Post #6


Group Icon First Lieutenant

Group: Members

Joined: 30-January 05
From: Willich/NRW
Member No.: 3697



wer is der polo ?? grin.gif naja also es ist schon albern das stimmt aber es gibt halt so leute is doch mal gar nicht schlecht darüber zureden ^^


--------------------

Go to the top of the page
 
+Quote Post
=]***[=LORd3bein
post Sep 19 2005, 05:41 PM
Post #7


Group Icon Second Lieutenant

Group: Members

Joined: 3-June 05
From: München
Member No.: 9175



QUOTE (purzel =) @ Sep 19 2005, 06:19 PM)
@ topic nuts.gif sowas brauch man nich erklären, sowas is nur albern

dafür, dass es so albern ist, habe ich auf meinen thread ca. 40 schmäh-antworten bekommen. wenn ich vorher darüber bescheid gewusst hätte, hätt ich mir den ärger sparen können. motz.gif

This post has been edited by =]***[=LORd3bein: Sep 19 2005, 08:02 PM


--------------------
user posted image

Wer LORd schubst, frisst Blei!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
blub
post Sep 19 2005, 06:03 PM
Post #8


Group Icon Sergeant First Class

Group: Members

Joined: 1-January 05
Member No.: 2641



naja isse eigentlci ganz einfach
low =anfänger(weiss was geht frag/killrate gleich oder negativ)
low +(oder mit 2+) = normaler pubkiller der die guten auch mal killt meistens aber gegen sie loost
med - = das sind die kunden die auf einem grossen pub 2000 xp machen und dabei als medic nicht heilen und so um die 80 kills minimum immer machen
med und med + =sind die absoluten unkunden wo zuschauen mehr spass macht als selber sterben..weils so schnell geht.
high = triffste nie oder sehr sehr selten ..man frag sich einfach nur wie das machen

ja ja ich weiss is schrott was ich schrieb aber irgendwo doch ein bischen war.

@lordbein: auf etscene sucht man keine gegner. das ist absolut klar das du solche antworten bekommst. wenn de die kiddies mal weglässt hat dir bestimmt einer einen channel gesagt wo du besser mit deinem anliegen aufgehoben bist.



--------------------
apfelkrautsalamie
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ForGoTeN
post Sep 19 2005, 07:05 PM
Post #9


Group Icon First Lieutenant

Group: Members

Joined: 30-January 05
From: Willich/NRW
Member No.: 3697



blub also is schon ziemlich gewagt zu sagen das ein hoher medskilled 80 kills die runde macht... erlebe ich seltner..und ich kenne doch schon eingiege dich ich als med und aufwärts stufen kann..


--------------------

Go to the top of the page
 
+Quote Post
blub
post Sep 19 2005, 07:44 PM
Post #10


Group Icon Sergeant First Class

Group: Members

Joined: 1-January 05
Member No.: 2641



naja ich mach immer so zwischen 40-50 und ich bin definitiv nicht med


--------------------
apfelkrautsalamie
Go to the top of the page
 
+Quote Post
=]***[=LORd3bein
post Sep 19 2005, 08:17 PM
Post #11


Group Icon Second Lieutenant

Group: Members

Joined: 3-June 05
From: München
Member No.: 9175



QUOTE (blub @ Sep 19 2005, 07:03 PM)
@lordbein: auf etscene sucht man keine gegner. das ist absolut klar das du solche antworten bekommst. wenn de die kiddies mal weglässt hat dir bestimmt einer einen channel gesagt wo du besser mit deinem anliegen aufgehoben bist.

yep, hat tatsächlich auch ein paar freundliche und produktive antworten gegeben. warum man da keine gegner sucht ist mir allerdings immer noch nicht klar. ist ein forum, in dem sich et-spieler rumtummeln - warum also nicht einfach mal fragen? help.gif kostet ja nix. soll auch menschen geben, die sich bislang nicht mit irc & co beschäftigt haben und den einfachen weg wählen.

was deine beschreibung betrifft, hmm, find die these gewagt, dass ein med- so um die 80 kills macht. belehr mich bitte, wenn ich falsch liege, aber kommt mir doch arg krass vor. weiß nicht wie groß die elite-liga-welt da draussen ist, aber beschränkt auf meine pub-welt-sichtweise (und das ist sicher immer noch die mehrheit aller spieler) fängt die med(-)-liga bei ca. platz 20.000 an und obere mittelklasse ist dann beschränkt auf meine pub-welt-sichtweise ca. ab ner effizienz von 12-16 und ca. 3:1/ 4:1 killrate. so hab ich das zumindest bisher gesehen und da bin ich definitv nicht der einzige.

kreaturen, plague, gods inc. und wie sie alle heißen sehen das sicher anders, aber die sind für mich nicht die meßlatte, weils von denen nicht so wahnsinnig viele gibt, oder doch??? master.gif

This post has been edited by =]***[=LORd3bein: Sep 19 2005, 08:20 PM


--------------------
user posted image

Wer LORd schubst, frisst Blei!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ForGoTeN
post Sep 19 2005, 08:18 PM
Post #12


Group Icon First Lieutenant

Group: Members

Joined: 30-January 05
From: Willich/NRW
Member No.: 3697



QUOTE (blub @ Sep 19 2005, 07:44 PM)
naja ich mach immer so zwischen 40-50 und ich bin definitiv nicht med

sondern?

soll kein angriff sein aber unsere guter blub ihr steckt das ein wenig zu hoch...

This post has been edited by ForGoTeN: Sep 19 2005, 08:20 PM


--------------------

Go to the top of the page
 
+Quote Post
blub
post Sep 19 2005, 08:27 PM
Post #13


Group Icon Sergeant First Class

Group: Members

Joined: 1-January 05
Member No.: 2641



ne ich bin low+..weiss garnicht was du meinst. war auch nicht anders gemeint.



--------------------
apfelkrautsalamie
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rippchen
post Sep 19 2005, 08:48 PM
Post #14


Group Icon Support_and_Donations

Group: Management

Joined: 24-May 04
From: Uerdingen/Germany
Member No.: 5



Wenn das hier so weiter geht werde ich den Thread pinnen, weil er soviel Spaß macht. floor.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ForGoTeN
post Sep 19 2005, 08:53 PM
Post #15


Group Icon First Lieutenant

Group: Members

Joined: 30-January 05
From: Willich/NRW
Member No.: 3697



alles klar low+ und 40-50 kills auf was für nen server spielste dann das müssen ja die ultra anfänger sein! und mindetens 42 leute drauf sein floor.gif


--------------------

Go to the top of the page
 
+Quote Post

9 Pages V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



RSS Lo-Fi Version Time is now: 22nd November 2017 - 12:00 PM