IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

 
Reply to this topicStart new topic
> ET Center
Rippchen
post Sep 20 2005, 10:29 AM
Post #1


Group Icon Support_and_Donations

Group: Management

Joined: 24-May 04
From: Uerdingen/Germany
Member No.: 5



Wieder mal ein Tip von mir : ET Center

Obwohl die Map erst beta Stadius hat, ist sie jetzt schon ein Knaller.
Für ein gemütliches Fraggen ist sie leider nicht geeigent da sie ziemlich groß ist, dafür ist sie umso schöner.

Das ist wieder mal 'ne Map wo ich nicht verstehe, das sie noch auf fast keinem Server läuft.
Also liebe Serveradmins, gebt euch 'nen Ruck und der Map eine Chance und spielt sie auf eure Server hoch.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
purzel =)
post Sep 20 2005, 01:38 PM
Post #2


Group Icon First Lieutenant

Group: Members

Joined: 3-February 05
From: tief im wald
Member No.: 3872



Werd das mal an die entsprechende Stelle weiterleiten....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rippchen
post Oct 3 2005, 11:18 AM
Post #3


Group Icon Support_and_Donations

Group: Management

Joined: 24-May 04
From: Uerdingen/Germany
Member No.: 5



Von ET Center ist die beta4 veröffentlicht worden.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sonyfan
post Oct 4 2005, 11:11 PM
Post #4


Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

Joined: 4-August 05
From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333



Keine Frage, die Map gefällt mir und ist ideal für grosse Server, aber was mich noch stört sind drei Dinge:

->Fehlende Erklärung für Spieler im Limbo-Menü
->Beta-Version
->Eine Mauer nicht sprengbar obwohl Symbol sichtbar und Risse an der Wand zu erkennen sind

Das die Map mit um die 15MB recht gross ist ist zwar nicht besonders fördernd aber nun mal nicht zu ändern. Dennoch, wenn die oberen Dinge erledigt sind sehe ich kein Hindersniss die Map mal laufen zu lassen. rolleye.gif


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Belacqua
post Oct 13 2005, 11:33 AM
Post #5


Group Icon Sergeant First Class

Group: Members

Joined: 23-May 05
Member No.: 8753



Die hört sich aber kompliziert an. Da muss man erst mal einen Tag studieren gehen welche obj wo und wie zu erledigen sind. Wenn mans geschnallt hat könnte die aber recht geil sein. Interesse ist angemeldet... coffeenews.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



RSS Lo-Fi Version Time is now: 22nd November 2017 - 07:40 PM