IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

 
Reply to this topicStart new topic
> caen2, falsche Mapbeschreibung
Belacqua
post Nov 4 2005, 11:17 AM
Post #1


Group Icon Sergeant First Class

Group: Members

Joined: 23-May 05
Member No.: 8753



Tach - wer ist denn dafür zuständig die Mapbeschreibungen zu Pflegen??? Die Objective Beschreibungen für caen2 sind vertauscht oder irre ich?

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rippchen
post Nov 4 2005, 11:32 AM
Post #2


Group Icon Support_and_Donations

Group: Management

Joined: 24-May 04
From: Uerdingen/Germany
Member No.: 5



Danke, ich hab es geändert.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Han-Solo
post Nov 4 2005, 02:41 PM
Post #3


Group Icon Captain

Group: Members

Joined: 23-June 05
From: Berlin / Germany
Member No.: 10102



Vielleicht sollte man noch hinzufügen, daß die axis die dokumente zum boot (links neben der brücke) bringen müssen. Das hat sich anscheinend immer noch nicht ganz rumgesprochen, so daß wir schön öfters gezwungen waren, den eigenen "helden" umzubringen, damit die dokumente noch rechtzeitig ins boot kommen. nod.gif


--------------------
IPB Image

IPB Image
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Belacqua
post Nov 4 2005, 03:16 PM
Post #4


Group Icon Sergeant First Class

Group: Members

Joined: 23-May 05
Member No.: 8753



Wusste ich auch nicht - spiele aber fast immer Ally da ist das nicht ganz so entscheident. Falls aber die Dinger nu doch mal geklaut werden weiß ich jetzt wenigstens auch wo ich verteidigen muss! 01lol.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NHLfan
post Dec 3 2005, 04:43 AM
Post #5


Group Icon General of the Army

Group: Members

Joined: 8-August 04
From: Vienna, AT
Member No.: 366



QUOTE (han solo @ Nov 4 2005, 03:41 PM)
so daß wir schön öfters gezwungen waren, den eigenen "helden" umzubringen, damit die dokumente noch rechtzeitig ins boot kommen. nod.gif

Das kenn ich nur allzu gut zwinker2.gif

Vielleicht könnte man die .SL oder zumindest den Mapbereich, etwas "Google-Freundlicher" machen...

Sobald man in Google zB "caen2" eingibt, dass dann die Mapbeschreibung von caen2 gleich als erster aufgelistet wird *gg*


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



RSS Lo-Fi Version Time is now: 19th November 2017 - 07:51 AM