IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

> Attention / Bitte beachten

If you want to make advertisement for your server, you should not forget the following data:
- server name in the line for reference text
- IP address
- server rules?
- URL to your server or use [servermonitor]
» further information
Wenn du Werbung für deinen Server machen willst, dann solltest du folgende Angaben nicht vergessen:
- Servername in der Betreffzeile
- IP-Adresse
- Serverregeln?
- URL zu deinem Server oder benutze [servermonitor]
» weitere Informationen
Si tu veux faire de la pube pour ton serveur, alors il faut pas oublier les points suivants:
- Le nom du serveur dans la ligne du sujet
- l'adresse IP
- Les regles du serveur
- URL vers ton serveur ou utilises le [servermonitor]
» autres infos
5 Pages V   1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
> 82.165.41.15:27960 NO*XP*RESET SchokoHeaven#4, Ich bin ein Cheater!
JoeBimmy
post Nov 23 2005, 06:10 PM
Post #1


Group Icon Sergeant First Class

Group: Members

Joined: 22-March 05
From: Dortmund
Member No.: 5885



Das ist mir ja noch nie passiert. Ich wurde auf >82.165.41.15:27960 NO*XP*RESET SchokoHeaven#4 < als Cheater betitelt.
Irgendein Admin Namens "Cobra" hat mich dann vom Server gekickt und verbannt. Ich habe mit dem Namen "lolloottto" gespielt. Ich habe auch den Namen "doubleno0b". Und das hat mit meiner Config oder Scripting nichts am Hut. Ist nur ein Switchen der Nicks.

Aber mich als Cheater, der ein Aimbot nutzt, das muss ich mir nicht gefallen lassen. Wenn der Cobra das Spiel nicht kann (beim Schießen sich auch bewegen) dann soll er Tetris üben.
Und nicht nur das war der Grund, angeblich haben die mir zwei Headshots gegeben und ich war noch immer am leben... tja, der gute alte GODMODE!

Man, ich bin stinksauer auf den Typen. Wenn es einen ehrlichen Spieler gibt, dann bin ich es. Und mich kotzt Ungerechtigkeit an.
Vielleicht kann ja mal der Serveradmin Stellung dazu nehmen.


--------------------
user posted image
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rippchen
post Nov 23 2005, 06:44 PM
Post #2


Group Icon Support_and_Donations

Group: Management

Joined: 24-May 04
From: Uerdingen/Germany
Member No.: 5



Och Bimmy laß dich doch nicht auf das alberne Niveau herab und heul nicht rum wenn dich mal einer Cheater nennt. vogel.gif
Seh es positiv und fühle dich geehrt, weil du anscheinend zu gut für diese Hanseln warst. eiei.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
E><0DUS
post Nov 23 2005, 08:26 PM
Post #3


Group Icon Staff Sergeant

Group: Members

Joined: 30-October 05
From: www.etqwmaps.de
Member No.: 16957



ja das sehe ich genauso wie rippchen.

lass die noobs doch machen was sie wollen, denn die bezahlen ja auch für den server.

außerdem gibs ja noch genug server. z.B siehe sig


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
JoeBimmy
post Nov 23 2005, 11:13 PM
Post #4


Group Icon Sergeant First Class

Group: Members

Joined: 22-March 05
From: Dortmund
Member No.: 5885



Recht habt ihr... war vorhin einfach nur ein wenig aufgebracht. Und ehrlich, so gut war ich gar nicht drauf.
Aber ich kann auf diesen Server wieder connecten. Wunder geschehen...


--------------------
user posted image
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NHLfan
post Nov 24 2005, 12:30 AM
Post #5


Group Icon General of the Army

Group: Members

Joined: 8-August 04
From: Vienna, AT
Member No.: 366



QUOTE (JoeBimmy @ Nov 24 2005, 12:13 AM)
Wunder geschehen...

Davon kann ich ein Lied singen rolleye.gif


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
JoeBimmy
post Nov 24 2005, 01:26 AM
Post #6


Group Icon Sergeant First Class

Group: Members

Joined: 22-March 05
From: Dortmund
Member No.: 5885



QUOTE (E><0DUS @ Nov 23 2005, 09:26 PM)
außerdem gibs ja noch genug server. z.B siehe sig

Exodus, nichts gegen euch (habe auch für euch gevotet), aber wenn ich auf eines eurer Server gehe, dann habe ich einen Ping von über 200. Und alles was über 100 ist, habe ich Probleme beim Spielen.
Aber man kann es trotzdem mal ausprobieren...

Habs zumindest schonmal in HLSW abgelegt.


--------------------
user posted image
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sl.Wachente
post Nov 24 2005, 07:13 AM
Post #7


Group Icon Lieutenant General

Group: Members

Joined: 14-August 04
From: Saarland / Germany
Member No.: 390



Ich kann das sowieso nicht verstehen wieso der Schokoheaven so beliebt ist wo die admins definitiv die Entscheidungen treffen wie es ihnen gerade in den Kram passt depp.gif In der einen Stunde in der ich dort mal gespielt habe wurden locker ein halbes Dutzend allies gekickt, admins waren alle axis, ich hatte irgendwie Glück, war wohl zu schlecht 01lol.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sonyfan
post Nov 24 2005, 07:40 AM
Post #8


Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

Joined: 4-August 05
From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333



Ich hatte mal mit Proddi gemeinsam das Vergnügen auf Schokoheaven 1. Zuviel rumgevote und gekicke. Dann ein paar Mutes und mittendrin urplötzlich ein Drecks-Shuffle von irgendeinem Admin. vogel.gif Dabei erscheinen teilweise noch nicht mal Begründungen dazu. spanking.gif Naja, wems gefällt. rolleye.gif Für mich ist dieser Server zu abgefahren. fatal.gif Aber vielleicht ist es genau das was die die dort spielen so toll daran finden. "DAS UNBERECHENBARE!" frech.gif

This post has been edited by Sonyfan: Nov 24 2005, 07:50 AM


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ForGoTeN
post Nov 24 2005, 07:49 AM
Post #9


Group Icon First Lieutenant

Group: Members

Joined: 30-January 05
From: Willich/NRW
Member No.: 3697



ich kann immer nur sagen spielt einfach nicht mehr drauf dann passiert sowas auch nicht =P


--------------------

Go to the top of the page
 
+Quote Post
=]***[=LORd3bein
post Nov 24 2005, 10:11 AM
Post #10


Group Icon Second Lieutenant

Group: Members

Joined: 3-June 05
From: München
Member No.: 9175



QUOTE (ForGoTeN @ Nov 24 2005, 08:49 AM)
ich kann immer nur sagen spielt einfach nicht mehr drauf dann passiert sowas auch nicht =P

Das predige ich schon seit 100 Jahren. Mittlerweile gibts im Forum ca. 10 Threads, in denen sich jemand über die Admins beschwert - das sagt eigentlich alles über die Zustände dort. Halts nach ForGoTeN: NICHT DORT SPIELEN!!! Mich wunderts auch, warum die immer noch so beliebt sind?? gruebel.gif

Jetzt hab ich sogar fast Bock bekommen da mal raufzugehen und mich kicken zu lassen zwinker.gif

This post has been edited by =]***[=LORd3bein: Nov 24 2005, 10:22 AM


--------------------
user posted image

Wer LORd schubst, frisst Blei!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
JoeBimmy
post Nov 24 2005, 01:31 PM
Post #11


Group Icon Sergeant First Class

Group: Members

Joined: 22-March 05
From: Dortmund
Member No.: 5885



QUOTE (=)
***[=LORd3bein,Nov 24 2005, 11:11 AM]Jetzt hab ich sogar fast Bock bekommen da mal raufzugehen und mich kicken zu lassen zwinker.gif

Muhuuuaaaa Lord!
Und denk daran, Du brauchst auch nur 50% geben, damit Du gekickt wirst.

Statt die Admins sich um vermeintliche Cheater den Kopf zerbrechen, sollten die erstmal versuchen den Server Lagfrei zu bekommen!
Alle vier ET-Server laufen bestimmt über einen Server. Die sollten entweder mal einen ET-Server schließen oder den Server mal einen Neustart gönnen.

Dann stellt sich echt die Frage, warum die Server so beliebt sind?! Sind ja eh nur -ich sags mal vorsichtig- Noobs drauf.
Und wenn die Noobadmins einen besseren vor sich haben, dann ist es ein Cheater. Ist doch völlig klar, wer ET erfindet, muss ja zwangsläufig der Beste sein!
lachen.gif


--------------------
user posted image
Go to the top of the page
 
+Quote Post
=]***[=LORd3bein
post Nov 24 2005, 01:54 PM
Post #12


Group Icon Second Lieutenant

Group: Members

Joined: 3-June 05
From: München
Member No.: 9175



QUOTE (JoeBimmy @ Nov 24 2005, 02:31 PM)
QUOTE (=)
***[=LORd3bein,Nov 24 2005, 11:11 AM]Jetzt hab ich sogar fast Bock bekommen da mal raufzugehen und mich kicken zu lassen zwinker.gif

Muhuuuaaaa Lord!
Und denk daran, Du brauchst auch nur 50% geben, damit Du gekickt wirst.

OK, klare Sache - am Wochenende auf Schoko. Wie schauts aus - bist Du dabei? Können ja mal die Stoppuhr anwerfen... lachen.gif


--------------------
user posted image

Wer LORd schubst, frisst Blei!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
purzel =)
post Nov 24 2005, 02:04 PM
Post #13


Group Icon First Lieutenant

Group: Members

Joined: 3-February 05
From: tief im wald
Member No.: 3872



Und da müssen wir uns immer anhören, was für noobige admins wir sind...

Wenn ich dann sowas höre, komme ich zu dem schluss, dass wir bei kwea doch nicht sooo viel falsch machen.

Andererseits, die bezahlen für den server und können dementsprechend machen was sie wollen. Und da die schokoheaven-server doch immer gut voll ist, scheint das auch viele spieler nich zu stören was da so abgeht(wenn man den unzähligen threads hier glauben will).

Und dieses kicken von guten Spielern: es ist wirklich teilweise der fall, dass ein absoluter et-crack auf nen normale public kommt und dann mal so richtig alles rund macht was ihm vor die mp läuft, alles schon erlebt. konsequenz: keiner hat mehr spass, da der eine(oder schlimmer noch, 2-3 eingespielte leute) die ganze cmpgn dominaten, und das sich ratz-fatz der server leert da keiner bock hat, so mächtig aufs maul zu bekommen.

Ich will nicht sagen, dass es sinnvoll ist, solche leute sofort zu kicken, aber es macht auch wenig Sinn, dass solche leute den server leerspielen. Sollen sie doch dann bitte sich nen server suchen, wo sie gleichwertige gegner haben(bio, telenet etc)

Um den sprung zurück zu schokoheaven zu kriegen: ihr müsst euch einfach als guter et spieler sehen, der dort über dem gängigen niveau spielt, was den admins nicht passt. Und dann gibts halt kick und ihr macht das gescheiteste in der situation: anderen server suchen, der gegener bieten kann, die euch ruhig auch mal dreimal in folge wegrotzen smile.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
E><0DUS
post Nov 24 2005, 02:08 PM
Post #14


Group Icon Staff Sergeant

Group: Members

Joined: 30-October 05
From: www.etqwmaps.de
Member No.: 16957



werd mal am sonntag da vorbeischauen, mal sehen was da abgeht.

btw danke fürs voting


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
=]***[=LORd3bein
post Nov 24 2005, 02:24 PM
Post #15


Group Icon Second Lieutenant

Group: Members

Joined: 3-June 05
From: München
Member No.: 9175



QUOTE (purzel =) @ Nov 24 2005, 03:04 PM)
Andererseits, die bezahlen für den server und können dementsprechend machen was sie wollen. Und da die schokoheaven-server doch immer gut voll ist, scheint das auch viele spieler nich zu stören was da so abgeht(wenn man den unzähligen threads hier glauben will).

Und dieses kicken von guten Spielern: es ist wirklich teilweise der fall, dass ein absoluter et-crack auf nen normale public kommt und dann mal so richtig alles rund macht was ihm vor die mp läuft, alles schon erlebt. konsequenz: keiner hat mehr spass, da der eine(oder schlimmer noch, 2-3 eingespielte leute) die ganze cmpgn dominaten, und das sich ratz-fatz der server leert da keiner bock hat, so mächtig aufs maul zu bekommen.

Klar zahlen sie dafür und ich sag ja auch nichts - ich spiel da einfach nicht, basta (außer am Sonntag dann...). Können mir dann den Buckel runterrutschen. Der Hellraiser kickt mich eh sofort, wenn der mich sieht, nachdem ich hier schon so über seinen Trupp hergezogen hab zwinker2.gif

Geb Dir aber zu 100% Recht, was "Pro"-Spieler auf Pubs betrifft. Wenn´s zu krass wird, müssen die halt runter, bevor das alle anderen machen. Ist auch bitter für die guten Jungs, aber hilft ja nix. Wissen ja auch, dass das es für die anderen Spieler shittig ist, wenn sie nur geowned werden.



--------------------
user posted image

Wer LORd schubst, frisst Blei!
Go to the top of the page
 
+Quote Post

5 Pages V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



RSS Lo-Fi Version Time is now: 22nd November 2017 - 03:37 PM