IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

 
Closed TopicStart new topic
> Problem mit Lan-Server
!ChaoZ.
post Jan 19 2007, 08:08 PM
Post #1


Group Icon Private 1st Class

Group: Members

Joined: 19-February 06
Member No.: 22890



Hi erstmal^^
ich hoff des ist des richtige Forum für mein Problem wenn nich entschuldig ich mich gleich nicken.gif

Also man kann ja ET auch über Hamachi spielen. Klappt soweit auch ganz gut. Blos wo kann ich ich die Respawntime für Allies/Axen ändern oder welche Befehle muss ich in die Konsole eintragen, dass das geändert wird. Und ich müsst noch wissen wie man die Maptime ändert. Sry kenn mich halt nich so gut mit aus gruebel.gif

Hoff dass ihr mir helfen könnt

Greetz und schönen Abend noch
!ChaoZ.


EDIT:
wenn dashier
dashier & das stimmen kann geclosed werden

This post has been edited by !ChaoZ.: Jan 19 2007, 08:53 PM
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Closed TopicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



RSS Lo-Fi Version Time is now: 21st November 2017 - 10:50 AM