IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

12 Pages V   1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Warhammer jetzt mit No Quarter Mod!, Gib uns Deine Meinung! Was soll anders werden?
Sonyfan
post Apr 26 2007, 10:16 AM
Post #1


Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

Joined: 4-August 05
From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333



Nach langem hin und her sowie jedemenge Überlegungen habe ich mich entschieden den WH auf No Quarter (aktuellste Version) umzustellen. Bevor jetzt alle schreien.....hilfe...alles anders....ich kann Euch beruhigen. Der WH ist genauso wie vorher. Fasst alles konnte ich übernehmen. Das Waffensoundpack mit den witzigen Deathsprees ist auch wieder mit integriert. Verzichtet werden muss lediglich auf das alte Grafikpaket. Was aber kein Nachteil ist da ja der NQ dafür jedemenge anderer Sachen bietet und grafisch selbst schon anders ist. Es ist nichts spielerrisch so überzogen das der WH zum Kindergarten mutieren würde. Wie heisst es so schön....weniger ist mehr. Das war auch meine Devise als ich die Konfig überarbeitet habe. Harlekin hat mir zwar seine gegeben, aber wenn ich die übernehmen würde wäre es ein zweiter Hirnschlag-Server geworden. Das muss ja nicht sein. Daher habe ich die NQ-Features dem ETPub angelehnt damit Euch der Umstieg auch etwas leichter fällt. Schliesslich sollt Ihr Euch wieder wohlfühlen und Euren Spass haben. Übrigens, das nette Tool "More Options" von Hirntot ist auch wieder dabei. nicken.gif Ebenso die gesammten ETPro-Scripts, Mapsettings und bekannte Maprotation. Ein neues InGame-Menü mit den Regeln und den Serverdirekt-Links ist in den nächsten Tagen in Arbeit. (anstelle des ETPro-Buttons) Bis dahin bitte ich Euch den Server ausgiebig zu testen. Ich hoffe auf Euer zahlreiches Feedback damit ich auch etwaige letzte Fehler beseitigen und der WH besser werden kann. thanks.gif

Euer Sony! cheers.gif

P.S: Alle bisherigen Admins sowie Protected Players sind übrigens auf der NQ-Version komplett die gleichen.


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
alex82
post Apr 26 2007, 10:49 AM
Post #2


Group Icon Private 1st Class

Group: Members

Joined: 26-April 07
Member No.: 51029



NQ mod work good if you set your hunkmegs settings at least 96 MB but 128 or 192 MB better.

Many of NQ servers maps get MAX_GAMECHARS_ERROR which many the server crashed, the clients disconneted.

Jaymod FTW :)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NHLfan
post Apr 26 2007, 01:26 PM
Post #3


Group Icon General of the Army

Group: Members

Joined: 8-August 04
From: Vienna, AT
Member No.: 366



ZITAT(alex82 @ Apr 26 2007, 11:49 AM) [snapback]40187[/snapback]
NQ mod work good if you set your hunkmegs settings at least 96 MB but 128 or 192 MB better.

Many of NQ servers maps get MAX_GAMECHARS_ERROR which many the server crashed, the clients disconneted.

Jaymod FTW :)

I believe you mean the "hunkmegs" error, the gamechars error is something different

type in console
/com_hunkmegs 90 and restart ET


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sl.Proddi
post Apr 26 2007, 04:37 PM
Post #4


Group Icon Chief_Software_Architect

Group: Management

Joined: 10-May 04
From: Germany
Member No.: 2



knut, wie wäre es denn mal als erster sl-partnerserver mit einer "echten" news ?


--------------------

Du hast nur einen Termin im Leben und der ist bereits terminiert !

http://video.google.de/videoplay?docid=5024787479139933029
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andy_Clow
post Apr 26 2007, 04:55 PM
Post #5


Group Icon First Lieutenant

Group: Members

Joined: 17-July 05
From: Norddeutschland?!
Member No.: 11363



jo...

das mal nich mein fall...aber wie gesagt, man kann es nicht jeden recht machn... zwinker2.gif



--------------------

Go to the top of the page
 
+Quote Post
dogfrosti
post Apr 27 2007, 02:12 AM
Post #6


Group Icon First Lieutenant

Group: Members

Joined: 10-June 05
From: Siegburg bei Bonn/Preussen
Member No.: 9539



ZITAT(sl.Proddi @ Apr 26 2007, 05:37 PM) [snapback]40197[/snapback]
knut, wie wäre es denn mal als erster sl-partnerserver mit einer "echten" news ?



hmmm etwa in der art:


Wahnsinn !!!

(BW) Der totale Wahnsinn ist ausgebrochen.
Der allseits bekannte Wahrhammer würde mit einem neuen Mod versehen.
Das beste daran ist das dass Gameplay erhalten geblieben ist.
Wie unser Reporter mitteilte konnte er auf anhieb gut fraggen und war total
begeistert von der Geschwindigkeit.
Nach dem 500 Kill in Reihe wurden ihm tatsächlich 5 Euro gut geschrieben, der Wahnsinn.
Also ist der Server allen zu empfehlen die es mal richtig krachen lassen wollen.

(Quelle: Bil*,Expre**,wtf)
Auf die richtigkeit dieser angaben würd ich keinen Pfifferling geben grin.gif

hammer.gif peace.gif 01lol.gif :hammert:

This post has been edited by dogfrosti: Apr 27 2007, 02:29 AM


--------------------
IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de
QR Codes sind Geil
Go to the top of the page
 
+Quote Post
o>Hel<o
post Apr 27 2007, 08:04 AM
Post #7


Group Icon Colonel

Group: Members

Joined: 23-September 05
From: Thoringia
Member No.: 15057



wie ich sehe hat sich ja ganz schön was verändert in dieser woche wenn man mal nicht da ist nicken.gif aber ich finde das echt nicht schlecht NQ ist echt ein cooler mod friends.gif


--------------------


" Hand auf `s Herz "
" Leb dein Leben , kein Arsch wird Dir vergeben , lass dich nicht von blinden führen und geistlich kranken kontrollieren "


Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sonyfan
post Apr 27 2007, 09:06 AM
Post #8


Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

Joined: 4-August 05
From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333



Freut mich das ich einigen eine Freude mit dem Mod-Wechsel machen konnte. thanks.gif Echt nett das ihr mir mit Feedback da helft. Und gestern Abend war ja auch mal wieder richtig was los. Glänzende Augen hatte ich da bekommen da alte und neue Spieler den WH wiedergefunden haben. friends.gif

Ich hab mal einige Problempunkte erhört und gleich gefixt.... sign_fixed.gif

die da wären:

->PF nicht mehr abschiessbar
->Inactivity+Specinactivity gefixt
->Primärwaffen werden fallen gelassen + Extra Clips
->Fallende Sekundärwaffen deaktiviert
->Im ETMain Menü den toten ETPro Button entfernt (Vielen Dank an Harlekin)
->XP Save auf 5 Tage erhöht (7 Tage ist im Gespräch)


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Smutje
post Apr 27 2007, 10:16 AM
Post #9


Group Icon Sergeant Major

Group: Members

Joined: 18-March 05
Member No.: 5703



Hab ja noch nie NQ gespielt, werd mir das aber jetzt aufm WH mal anschauen...

Auf jeden Fall: Viel Erfolg !!!


--------------------
Zitat:
"DU WILLST MIR SAGEN WO ICH ZU JOINEN HABE ESEL LERNE ERSTMAL ADMIN ZU WERDEN SPASEL WENN DU MAL AUS DER KITA BIST SAGE BESCHEIT SCHWACHKOPF"
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schwarzweiss
post Apr 27 2007, 11:36 AM
Post #10


Group Icon Captain

Group: Members

Joined: 19-April 06
From: hier
Member No.: 25880



Oo

gl+hf

so schlecht is NQ garnich..aber 7 tage xp save olala glob 5 reichen da schon...
nur schade dass sek. waffen nich droppen...is gute tarnung für cvop rolleye.gif


--------------------
KWEA > Rest
http://et.splatterladder.com/?mod=serverinfo&idx=60203


Staendig den Morter in den Spawn (ok Spawnkill ist erlaubt) es macht einfach keinen Spass dann zu spielen, egal aus welchem Ausgang man raus rennt er trifft immer

natürlich war das ein cheat.
mann kann sich nicht den mortar nehmen, hinsetzen, und innerhalb einer sekunde an einen platz zielen und einen monsterkill machen (punktgenau der spawnausgang) und eine sekunde später wieder woanders hinzielen und wieder 3 gegner killen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sonyfan
post Apr 27 2007, 11:42 AM
Post #11


Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

Joined: 4-August 05
From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333



Das mit den sekundären Waffen war etwas komisch da der ganze Boden voll davon lag. Hmm....ich werd mal die Möglichkeiten gegenprüfen ob ich das anders lösen kann damit ich die Sache ohne diese Waffenflut reaktivieren kann. rolleye.gif


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
o>Hel<o
post Apr 27 2007, 12:55 PM
Post #12


Group Icon Colonel

Group: Members

Joined: 23-September 05
From: Thoringia
Member No.: 15057



Das wäre nicht schlecht nicht das man mal stolpert vor lauter waffenflut 01lol.gif


--------------------


" Hand auf `s Herz "
" Leb dein Leben , kein Arsch wird Dir vergeben , lass dich nicht von blinden führen und geistlich kranken kontrollieren "


Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schwarzweiss
post Apr 27 2007, 01:07 PM
Post #13


Group Icon Captain

Group: Members

Joined: 19-April 06
From: hier
Member No.: 25880



wie jetz...droppen die mehr als se haben? oder warum so viele
würd ja ma gukkn ..sitz aba hier an nem ollen vista lappi


--------------------
KWEA > Rest
http://et.splatterladder.com/?mod=serverinfo&idx=60203


Staendig den Morter in den Spawn (ok Spawnkill ist erlaubt) es macht einfach keinen Spass dann zu spielen, egal aus welchem Ausgang man raus rennt er trifft immer

natürlich war das ein cheat.
mann kann sich nicht den mortar nehmen, hinsetzen, und innerhalb einer sekunde an einen platz zielen und einen monsterkill machen (punktgenau der spawnausgang) und eine sekunde später wieder woanders hinzielen und wieder 3 gegner killen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Cyber_Knecht_Man...
post Apr 27 2007, 05:06 PM
Post #14


Group Icon Captain

Group: Members

Joined: 16-June 05
From: Entenhausen
Member No.: 9788



5 leute sind gleich mal min 4 hauptwaffen + jeder 2 pistolen also nochmal 8 und des sind dann wiederum.... naja du siehst weng viel friends.gif

mal abwarten was dat dingens so bringt solange nix laggt zock ich alles. respect.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NoBot
post Apr 28 2007, 04:03 AM
Post #15


Group Icon Staff Sergeant

Group: Members

Joined: 6-April 05
From: Earth/D/NRW/PB
Member No.: 6579



Cooler server und coole settings - gefällt mir!
Go to the top of the page
 
+Quote Post

12 Pages V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



RSS Lo-Fi Version Time is now: 20th October 2018 - 06:05 PM