IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

 
Reply to this topicStart new topic
> Bramburg Dam Beta 1 (et_dam_b1) [Deutsch]
pr0t3st
post Aug 25 2007, 12:05 PM
Post #1


Group Icon Corporal

Group: Members

Joined: 15-February 05
From: Germany
Member No.: 4417



Bramburg Dam (et_dam) Beta 1


Ich weiß nicht, ob noch jemand die map 'mp_dam' kennt, sie wurde vor einigen Jahren als Bestandteil eines map-packs von SD veröffentlicht und ist die Multiplayer-Variante des entsprechenden Singleplayer-Levels 'dam' von RTCW. Ich persönlich halte die map nicht unbedingt geeignet für den Multiplayer-Modus, aber das Staudamm-Szenario fand ich schon immer sehr nett, daher habe ich eine kleine Konvertierung für ET gebastelt. Erwartet nicht zu viel davon, sie ähnelt sehr der ursprünglichen map 'mp_dam' für RTCW, ich habe den Spielablauf weitgehend unangetastet gelassen.
Die map ist für etwa 6-8 Spieler pro team ausgelegt, für Server mit 30+ slots ist sie wohl eher ungeeignet, da das Spielgeschehen in einem eher überschaubaren Bereich stattfindet, wie einige 'Old-School'-RTCW-Spieler hier sicher wissen. Mehr details stehen in der readme.txt (englisch).

Kurzbeschreibung:

Allgemein:
Alliierte Streitkräfte versuchen, einen Staudamm der Achsenmächte zu zerstören, um darunter liegende millitärische Einrichtungen zu vernichten.

Ziele Alliierte:


- Eindringen in den Instandsetzungsbereich durch zwei seitliche Eingänge
- Sichern des Kontrollraums
- Sprengen des Haupttors
- Eindringen in den unteren Staudamm-Tunnel
- Eindringen über den oberen Treppenschacht
- Zerstörung der Hauptturbine (Hauptziel, in Spiel "Main Generator" genannt)

Ziele Achsenmächte:

...dürften nicht schwer zu erraten sein, oder? :)

The Fahne im Kontrollraum verschiebt die Spawnpunkte - alliierter Besitz verschiebt deren Spawn vom ursprünglichen, rückwärtigen Bereich zur Fahne und die der Achsenmächte zu den 'dam quarters' und umgekehrt. Ach ja: die map ist recht dunkel, wie es auch mp_dam war. Wenn das nicht gewünscht ist, kann ich die nächste Beta heller machen.

Bitte schickt mir Fehlerbeschreibungen, wenn ihr auf welche stoßt. Da ich in keinem Clan bin, bin ich abhängig von Mitteilungen aus der community.

Viel Spass!

pr0t3st aka 'Ramon' aka 'Printe'

Link:
http://rapidshare.com/files/51060411/et_dam_b1.rar
(Etwa 7 MB)

Screenshots:



This post has been edited by pr0t3st: Aug 29 2007, 03:03 PM
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SickOne
post Aug 25 2007, 05:10 PM
Post #2


Group Icon Lieutenant Colonel

Group: Members

Joined: 12-July 04
From: Hannover
Member No.: 120



danke DANKE respect.gif



--------------------




"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
- Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

http://www.last.fm/user/silverhaze101
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SiMpLy
post Aug 26 2007, 08:20 AM
Post #3


Group Icon Corporal

Group: Members

Joined: 25-May 07
From: Winterthur (Schweiz)
Member No.: 52912



Die Map ist ja geil. :)
nur einwenig kompliziert mit den vielen wegen. :)

thanks.gif respect.gif thanks.gif


mfg SiMpLy


--------------------




Go to the top of the page
 
+Quote Post
SickOne
post Aug 26 2007, 11:29 AM
Post #4


Group Icon Lieutenant Colonel

Group: Members

Joined: 12-July 04
From: Hannover
Member No.: 120



Map ist hell genug so denke ich , gibt wesentlich dunklere , den einzigen "bug" den ich nemerkt habe sznd die icons die bei zerstoerbaren gegenstaenden auftauchen , anstatt der faust kommt da das Panzericon . Ansonsten sehr gut gelungen die Umsetzung :)


--------------------




"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
- Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

http://www.last.fm/user/silverhaze101
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pr0t3st
post Aug 29 2007, 03:19 PM
Post #5


Group Icon Corporal

Group: Members

Joined: 15-February 05
From: Germany
Member No.: 4417



ZITAT(|>B<|SickOne @ Aug 26 2007, 12:29 PM) *
Map ist hell genug so denke ich , gibt wesentlich dunklere , den einzigen "bug" den ich nemerkt habe sznd die icons die bei zerstoerbaren gegenstaenden auftauchen , anstatt der faust kommt da das Panzericon . Ansonsten sehr gut gelungen die Umsetzung :)


Vielen Dank für die Kritik, das 'Tank'-Symbol ist warscheinlich nur ein Spawnflag, den ich richtig setzten muss, ich schau's mir mal an.
Als kleine Anmerkung: ich habe festgestellt, dass sich die Spawnpunkte beim erstmaligen Laden der Map nicht wie gewollt verschieben, wenn die Alliierten die Fahne nehmen (d.h., sie spawnen immer noch im rückwärtigen Bereich). Dennoch kann der neue Spawnpunkt "Fahne" über das Limbomenü angewählt werden. Wenn die Map neu gestartet wird oder im Rahmen einer Map-Rotation erneut startet, ist dieser Bug verschwunden; die Spawnpunkte verschieben sich wie gewollt. Dies bleibt auch weiterhin so, wenn die Map zum n-ten Mal wiederholt gespielt wird, betroffen scheint nur das erste Spiel zu sein, wenn beispielsweise der Server neu gestartet wird.
Kann mir jemand dieses Verhalten bestätigen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



RSS Lo-Fi Version Time is now: 19th November 2017 - 02:23 AM