IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

> Attention / Bitte beachten

If you want to make advertisement for your server, you should not forget the following data:
- server name in the line for reference text
- IP address
- server rules?
- URL to your server or use [servermonitor]
» further information
Wenn du Werbung für deinen Server machen willst, dann solltest du folgende Angaben nicht vergessen:
- Servername in der Betreffzeile
- IP-Adresse
- Serverregeln?
- URL zu deinem Server oder benutze [servermonitor]
» weitere Informationen
Si tu veux faire de la pube pour ton serveur, alors il faut pas oublier les points suivants:
- Le nom du serveur dans la ligne du sujet
- l'adresse IP
- Les regles du serveur
- URL vers ton serveur ou utilises le [servermonitor]
» autres infos
2 Pages V  < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
> how to get server full
[GDR] DJ
post Mar 15 2012, 10:40 PM
Post #16

Private

Group: Members

From: GERMANY
Member No.: 87355

ZITAT(rockbob @ Nov 2 2007, 06:50 PM) *
ok i have a problem. i dont get enough ppl to my server. look |BoB|Clan,jaymod,xpsave4ever topic for info.

So i have to ask you good tricks to get my server full of players, and get them stay there !!! :)

thanks,
|BoB|Aero.

camping camping camping of server :P

btw: ich bin einer von F|A muahhhhhhhhhhh

--------------------
Go to the top of the page

+Quote Post
TomDome
post Mar 16 2012, 05:21 PM
Post #17

Group Icon Tastenklimperer

Group: Management

From: Fussball-Weltmeisterland 2014
Member No.: 31172

Ich fass mal kurz zusammen wie ich das sehe:

Serverfacaden werden von schnoog soweit möglich gefiltert. Gegen FA schiessen hier immer wieder Gruppen die letztendlich (so kommts rüber) die "Konkurrenz" fürchten. Ich selbst spiel dort nicht, hab mal in Summe ein paar Stunden, hab für mich aber andere Server gefunden wo ich Spaß am spielen habe. Das ist jedermanns Sache wo er spielt. Die Serverfacaden sind teilweise lästig, aber da ET OpenSource ist kann halt jeder dran rumcoden. Und wenn Clans daran modden und ET so verbessern oder auch nur den Todeszeitpunkt ein Stück nach hinten verschieben, bin ich jedem Clan dankbar, egal ob ich den mag oder nicht. Warum? Weil mir ET wichtig ist.

Wenn Du Hinweise auf Serverfacaden hast, dann schreib doch schnoog an und schick ihm die Links dazu, am besten mit nem Kommentar.

Gegen Werbung hab ich nichts, dafür kann die sl ja auch genutzt werden. Aber die letzten 4 oder 5 Posts von Dir gingen halt alle in die Richtung. Da nehm ich es mir auch raus mal meinen Senf dazu abzugeben. Wenn Du denkst daß ich falsch liege ist es Dein gutes Recht. Ich frage ja auch ob andere das ähnlich empfinden wie ich.

Und zu dem User der hier nach Hilfe fragt: der Post ist aus 2007 - wenn derjenige noch immer erfolglos versucht seinen Server voll zu kriegen, sollte er es sein lassen und lieber wieder auf die Spielerseite wechseln. So hab ichs gemacht und dadurch wieder Spaß am Spiel gefunden. Als Admin war ich viel zu leicht gereizt und vor lauter Kontrollwahn was da grad auf meinen Servern abgeht hab ich den Spaß aus den Augen verloren. Sollte er inzwischen seinen Server voll haben und er noch immer voll sein, kann man ihn nur zu über 4 Jahren Serverbetrieb beglückwünschen.

Und nun laß uns nicht streiten sondern zocken grin.gif

--------------------
cheers Tom
...providing service for the sl since 2006.

Dont forget, this site is about games, friends and fun. Keep it all nice and friendly.

+Quote Post
ETCC|Lykaner
post Mar 16 2012, 07:02 PM
Post #18

Group Icon Corporal

Member No.: 86772

Das ist ja mal eine nette und vernünftige Antwort. Vielen Dank.

Ja, als Admin ist man schon oft schnell gereizt. Das kenne ich ebenso. Aber Ziel ist einfach den Spielern anständige Server zu bieten auf dene sie Spaß haben können in ihrer Freizeit.

Ich habe für mich das Mapscripting entdeckt, was mir sehr Spaß macht und außerdem kann man somit wirklich unique Maps bieten ohne zusätzlichen Download. Auch meine Zeit ist beschränkt und beruflich bin ich mit meinem Job, freiberufliches Webdesign und Programming sehr eingespannt. Jedoch nutze ich, wenns die Familie zulässt zwinker.gif , jede freie Minute um die Server und das Forum interessanter zu gestalten. Das Spielen selbst kommt bei mir leider auch viel zu kurz.

Soweit so gut, dann ist ja alles geklärt.

Weiterhin alles Gute. Vielleicht kann man Bannertausch machen?

--------------------

+Quote Post
ETc|Jay
post Mar 16 2012, 09:34 PM
Post #19

Group Icon Brigadier General

From: 217.172.180.133:27960
Member No.: 18126

ZITAT(ETCC///Lykaner @ Mar 15 2012, 09:46 PM) *
ServerFacades zu coden ist kein Ding und ich spiel schon seit langem mit dem Gedanken. Aber ich würds dann public machen, damit wieder Ausgleich herrscht und gleiches Recht für alle.
Weiß nur nicht ob ich ET damit einen Gefallen tue.

Lass Dir das mal durch den Kopf gehen.

ja sollte man echt coden und public machen, dann wird es auch hoffentlich mal angegriffen und auch hier oder woanders gesperrt/ausgefiltert. Nur diese Clans sollte man dann ganz aus dem System nehmen. Aber der ganze Rotz ist eh so gecodet das es hier garnicht in der Serverliste angezeigt wird.

kann halt auch ziemlichen Schaden anrichten. Die idee hat gutes und schlechtes.

This post has been edited by ETc|Jay: Mar 16 2012, 09:36 PM

--------------------
11 kills 88deaths = 0 skill

+Quote Post
TomDome
post Mar 17 2012, 01:46 PM
Post #20

QUOTE (ETCC///Lykaner @ Mar 16 2012, 07:02 PM) *
Weiterhin alles Gute. Vielleicht kann man Bannertausch machen?

Schreib dazu doch bitte schnoog an.

Btw. Ich hab die 6 Facaden die zu Euren 3 reellen Servern weiterleiten auch mal disabled.

--------------------
cheers Tom

Dont forget, this site is about games, friends and fun. Keep it all nice and friendly.

+Quote Post
$mart
post Mar 17 2012, 09:53 PM
Post #21

Group Icon First Lieutenant

From: South of France xDDDDD
Member No.: 59683

could please write "english" we'd like to know what u talk about F|A and/or serverfacade feature ... Google translating gives strange things about you ???

or PM yourselves in what language u want but not public thanks

--------------------

[DIABOLIK] CLAN is opening RECRUITING ! JOIN clan-diabolik.trodlabal.com

+Quote Post
TomDome
post Mar 18 2012, 03:02 PM
Post #22

QUOTE ($mart @ Mar 17 2012, 09:53 PM) *
could please write "english" we'd like to know what u talk about F|A and/or serverfacade feature ... Google translating gives strange things about you ???

or PM yourselves in what language u want but not public thanks

euhm 01lol.gif

since this site is mostly kept in english and german language, it is allowed to write in german $mart grin.gif

The thing written about FA is simply that there are some groups that always complain about FA what obviously is just fear of competition (at least it looks like that).
Serverfacades will be sorted out as soon as we get a valid proof of them, wheter through disabling rating/tracking of them of other solutions we have.

And as long clans like FA code ET or parts of it and that way the EOL of ET is a bit more far in the future, i personally like that because i like ET.

If you have further questions feel free to ask.

--------------------
cheers Tom

+Quote Post
$mart
post Mar 18 2012, 08:49 PM
Post #23

Group Icon First Lieutenant

From: South of France xDDDDD
Member No.: 59683

Thx for this lights xD

--------------------

[DIABOLIK] CLAN is opening RECRUITING ! JOIN clan-diabolik.trodlabal.com

+Quote Post

2 Pages V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

RSS Lo-Fi Version Time is now: 23rd July 2014 - 08:21 AM