IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

 
Reply to this topicStart new topic
> Objective playing?, Mal so laut gedacht...
Teamplay? Teamarbeit?
Teamplay important? Teamarbeit wichtig?
Yes! Ja! [ 15 ] ** [83.33%]
No! Nein! [ 2 ] ** [11.11%]
Who cares... Wen interessierts... [ 1 ] ** [5.56%]
Total Votes: 18
Guests cannot vote 
NoBot
post Mar 28 2008, 05:35 AM
Post #1


Group Icon Staff Sergeant

Group: Members

Joined: 6-April 05
From: Earth/D/NRW/PB
Member No.: 6579



Wer findet teamplay wichtig in ET?
Warum ich das frage? ... Permanentmedics - wisst IHR wofür die Engis gut sind und warum sie gebraucht werden? Ich vermute nicht - ansonsten würdet Ihr mehr auf die Engis achten und helfen - anstatt nur zu fraggen - ja da sieht man was Ihr für Spieler seid.... geht bitte woanders hin...


Who thinks teamplay is important in ET?
Why i ask this?.... Permanentmedics - do YOU know why engis are needed? I think NO - only a few medics help the engis and give them backup - the rest are only going to frag - weak guys! Go play "ABC" or another frag shooter game - go away plz...


Für Angriffe bitte hier posten... :)

For attacks put your post reply here plz... :)

This post has been edited by NoBot: Mar 28 2008, 05:42 AM
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rippchen
post Mar 28 2008, 10:27 AM
Post #2


Group Icon Support_and_Donations

Group: Management

Joined: 24-May 04
From: Uerdingen/Germany
Member No.: 5



Objectives sind das A und O aber die meisten interessiert das nicht mehr, also lehne ich mich beim spielen zurück und hole die Rifle aus meinem Repertoire und es dauert net lange, bis man die Ansage "du Riflenub" bekommt. 01lol.gif
Ich versuche eigentlich immer auf Objectives zu spielen, deshalb spiele ich auch fast immer im angreifenden TEam.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
o>Hel<o
post Mar 28 2008, 11:27 AM
Post #3


Group Icon Colonel

Group: Members

Joined: 23-September 05
From: Thoringia
Member No.: 15057



ZITAT(sl.Rippchen @ Mar 28 2008, 10:27 AM) *
Objectives sind das A und O aber die meisten interessiert das nicht mehr, also lehne ich mich beim spielen zurück und hole die Rifle aus meinem Repertoire und es dauert net lange, bis man die Ansage "du Riflenub" bekommt. 01lol.gif
Ich versuche eigentlich immer auf Objectives zu spielen, deshalb spiele ich auch fast immer im angreifenden TEam.


Also ich kann mich nur anschliessen , spiele zur zeit auch nur Rifle und finde es sogar schöner als medic und wenn man mit dem Ding umgehen kann ein bisschen ist sie sehr effektiv , aber zum thema zurück zu kommen es sind vereinzelt ein paar mann drauf die versuchen wenigstens auf objektiv zu spielen für die leute habe ich auch ein respect.gif


--------------------


" Hand auf `s Herz "
" Leb dein Leben , kein Arsch wird Dir vergeben , lass dich nicht von blinden führen und geistlich kranken kontrollieren "


Go to the top of the page
 
+Quote Post
DeralteJoe
post Mar 28 2008, 12:12 PM
Post #4


Group Icon Second Lieutenant

Group: Members

Joined: 3-February 07
From: Hinterm Wald........
Member No.: 45336



Also ich versuche auch auf Objective zu spielen, aber wenn man der einzige engi im team ist und die Medics an einem vorbei rennen ohne zu heilen oder backup zu geben dann switche ich irgendwann auch um zu einer anderen klasse. motz.gif


--------------------
"Große Geister haben stets heftige Gegnerschaft in den Mittelmäßigen gefunden.
Diese letzteren Können es nicht verstehen, wenn ein Mensch sich nicht gedankenlos
ererbten Vorurteilen unterwirft, sondern ehrlich und mutig seine Intelligenz gebraucht
und die Pflicht erfüllt, die Ergebnisse seines Denkens in klarer Form auszusprechen."



Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andy_Clow
post Mar 28 2008, 12:24 PM
Post #5


Group Icon First Lieutenant

Group: Members

Joined: 17-July 05
From: Norddeutschland?!
Member No.: 11363



OBJ. ftw

obj. spielen ist standard, natuerlich geht man ab und zu auch mal ne runde fraggen aber grundsaetzlich ist obj. angesagt zwinker2.gif

ist denn auch latte wie die stats sind, hauptsache map gewonnen super.gif



--------------------

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rippchen
post Mar 28 2008, 12:37 PM
Post #6


Group Icon Support_and_Donations

Group: Management

Joined: 24-May 04
From: Uerdingen/Germany
Member No.: 5



ZITAT(Andy_Clow @ Mar 28 2008, 12:24 PM) *
ist denn auch latte wie die stats sind, hauptsache map gewonnen super.gif

Das ist eh scheiß egal, wenn ich angreife will ich die Map auch gewinnen und wenn ich als Engi 19 Minuten vor den Latz bekomme und in der letzten Minute zum Sieg plante. peace.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
AoS|Siegfried
post Mar 28 2008, 01:28 PM
Post #7


Group Icon Master Sergeant

Group: Members

Joined: 11-April 06
From: Ost-Hessen, Germany
Member No.: 25472



ZITAT
Permanentmedics - wisst IHR wofür die Engis gut sind und warum sie gebraucht werden? Ich vermute nicht - ansonsten würdet Ihr mehr auf die Engis achten und helfen - anstatt nur zu fraggen - ja da sieht man was Ihr für Spieler seid.... geht bitte woanders hin...


super.gif cheers.gif

die echten noobs sind für mich eh die "only-medic-player". na gut, wenn sie wenigstens mal päckchen schmeißen würden, dann könnte man sie akzeptieren. aber nicht mal das ist meistens der fall.

This post has been edited by [CaMPer]Siegfried: Mar 28 2008, 01:48 PM
Go to the top of the page
 
+Quote Post
o>Hel<o
post Mar 28 2008, 01:51 PM
Post #8


Group Icon Colonel

Group: Members

Joined: 23-September 05
From: Thoringia
Member No.: 15057



ZITAT([CaMPer]Siegfried @ Mar 28 2008, 01:28 PM) *

ZITAT
Permanentmedics - wisst IHR wofür die Engis gut sind und warum sie gebraucht werden? Ich vermute nicht - ansonsten würdet Ihr mehr auf die Engis achten und helfen - anstatt nur zu fraggen - ja da sieht man was Ihr für Spieler seid.... geht bitte woanders hin...


super.gif cheers.gif

die echten noobs sind für mich eh die "only-medic-player". na gut, wenn sie wenigstens mal päckchen schmeißen würden, dann könnte man sie akzeptieren. aber nicht mal das ist meistens der fall.


Wieso bei mir schmeissen sie immer welche und wenn ich sie erschiessen muss ist beim Fdops genauso oder wenigstens mal anschiessen


--------------------


" Hand auf `s Herz "
" Leb dein Leben , kein Arsch wird Dir vergeben , lass dich nicht von blinden führen und geistlich kranken kontrollieren "


Go to the top of the page
 
+Quote Post
[SJ] Schuetze AR...
post Mar 29 2008, 02:31 PM
Post #9


Group Icon Staff Sergeant

Group: Members

Joined: 8-August 04
From: Saarbrooklyn
Member No.: 364



Hi!

Ich stelle mich zwar nicht 20 Minuten nur neben die Objectives und passe auf sie auf... rolleye.gif
..aber ich HASSE es, wenn mein Haufen die Runde verliert! motz.gif

Deswegen:..Teamplay rules!

Fire in the Hole!



--------------------




Klagt nicht, Kämpft!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dogfrosti
post Mar 29 2008, 05:54 PM
Post #10


Group Icon First Lieutenant

Group: Members

Joined: 10-June 05
From: Siegburg bei Bonn/Preussen
Member No.: 9539



ZITAT
Permanentmedics - wisst IHR wofür die Engis gut sind und warum sie gebraucht werden? Ich vermute nicht - ansonsten würdet Ihr mehr auf die Engis achten und helfen - anstatt nur zu fraggen - ja da sieht man was Ihr für Spieler seid.... geht bitte woanders hin...


Tja dann müssen die Engis auch mal stehen bleiben und nicht mit 3 HP noch unbedingt Richtung Gun.
Oder nach nem Medic rufen und dann weg rennen oder noch besser erschossen werden nach nem Medic rufen
und dann wegdrücken.

@Siegfried

Net alle sind so und es gibt auch Assi Engis die einem mal gerne die Rifle ins kreuz leiern.

Wobei meine Favoriten die Nasen sind denen es scheiss egal ist on ein Teammate
vor ihnen steht oder die Deppen die auf FF Off servern spielen und einem dann
ein halbes Magazin in den Rücken pumpen. spanking.gif

This post has been edited by dogfrosti: Mar 29 2008, 05:55 PM


--------------------
IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de
QR Codes sind Geil
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sonyfan
post Mar 29 2008, 06:13 PM
Post #11


Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

Joined: 4-August 05
From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333



Das Problem bei ET ist das die Klassen uneinander zu schwach verzahnt sind. Zuviel kann als Egomane gemacht werden ohne von anderen abhängig zu sein. Dagegen ist ja QW ein Traum. Hier sind die Klassen unteinander so stark voneinander abhängig das man auf Egotour nichts reissen kann. Das Problem bei ET ist auch....wenns der eine vormacht, ach warum soll ich das dann machen. Dann mach ich das auch so oder eben nicht. So denkt der eine so der andere. Ergo.....Teamplay mit dem Ziel Objective gleich null.


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



RSS Lo-Fi Version Time is now: 21st November 2017 - 02:41 PM