Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Ich h
[splatterladder] Board > --:: RtCW/ET ::-- > RtCW/ET - Gameserver ...of our partners > EXTREME:WARHAMMER XP-SAVE [splatterladder.com]
[SJ] MAJOR MADDOG
Hi Leuts
folgendes Problem:Ich möchte meinen Lieblingserver joinen aber immer beim Serverconnect will ET halt Daten laden.Nur beim Downloadstatus der Map bleibt die "Muchte"immer bei 0%.Ich weiss sicher das das ein Einstellungsproblem ist.Nur welches? Kann mir jemand weiterhelfen?Will doch wieder mal "WARHAMMERN" :) Danke im vorraus
TomDome
Moin.

Hast Du cl_allowdownloads auf 1? (ich mein zumindest daß war der cvar fürs runterladen) Könnte auch cl_wwwdownloads gewesen sein oder etwas in die Richtung.
dogfrosti
Und lösch mal alle tmp- Dateien aus deinen Et-ordnern die machen auch gerne Probleme.
[SJ] MAJOR MADDOG
Danke für die Tipps,hab mein System neu aufgezogen und mal ET neu installiert et voila und schon klappts auch mitm zocken.hat sich wohl in 3 Jahren zugemüllt rolleye.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2019 Invision Power Services, Inc.