Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Googlewerbung
[splatterladder] Board > --:: SplatterLadder ::-- > [splatterladder] - Feedback
ETc|Jay
könnte man vielleicht bei der googlewerbung den ton abstellen? Total nervig das gelache von den einen Banner im moment mit den "wie lange werde ich leben". Wäre nett danke.

NHLfan
Nein, ist nicht möglich.
Der Ton kommt allerdings auch nur dann, wenn man mit der Maus drüberfährt.
Krauersaut
Und das ist ja schließlich auch nur bei ein oder zwei von mehreren Tausenden der Fall.
ETc|Jay
habe jetzt mit adblock plus die komplette werbung bei sl gelöscht

das tool hier für firefox https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865
TomDome
QUOTE (ETc|Jay @ Jul 7 2009, 03:07 AM) *
habe jetzt mit adblock plus die komplette werbung bei sl gelöscht

das tool hier für firefox https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865



Un damit schadest Du der sl (wenn auch nur ein wenig), da ein Teil der Kosten über Werbung finanziert wird (die Spenden sind ja leider sehr rückläufig). Aber jder wie er mag. grin.gif
ETc|Jay
ZITAT(TomDome @ Jul 7 2009, 12:21 PM) *
ZITAT(ETc|Jay @ Jul 7 2009, 03:07 AM) *
habe jetzt mit adblock plus die komplette werbung bei sl gelöscht

das tool hier für firefox https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865



Un damit schadest Du der sl (wenn auch nur ein wenig), da ein Teil der Kosten über Werbung finanziert wird (die Spenden sind ja leider sehr rückläufig). Aber jder wie er mag. grin.gif



da wo der geist zum lachen anfängt wenn man drüberfährt fallen bei mir die gläser ausm Schrank wenn ich musik höre, ich kann die Lautstärke auch nicht regeln bei diesem banner. Nicht nur mich regt das geschreie von dem banner auf, ich kenne einige denen das nicht so gefällt. Somit hab ich eine Lösung gefunden, aber nun ist halt die komplette Werbung verschwunden.

Ich sag aber mal so, wer klickt den da eigentlich noch drauf? Ich könnte mir da fast sicher sein das jetzt nicht mal mehr wie 10 euro da im monat eingenommen wird (wenn überhaupt). Ich hatte auch mal die googlewerbung auf meiner seite. Schlagartig hatte ich haufen geld zusammen und um so länger das leuft um so weniger bekommt man. Da kommen durch die Paypalspenden bestimmt mehr Geld zusammen.
Rippchen
Es ist vollkommen legitim wenn du den Adblocker nutzt, darüber müssen wir gar nicht diskutieren und du brauchst dich auch nicht zu rechtfertigen.
TomDome
Das war ja auch net böse oder ernst gemeint, was der smilie eigentlich verdeutlichen sollte 01lol.gif

Edit: btw. hab adblockplus mitsamt Dr. Evils Filterliste auch des Öfteren im Einsatz ^^
ETc|Jay
ZITAT(sl.Rippchen @ Jul 7 2009, 03:34 PM) *
Es ist vollkommen legitim wenn du den Adblocker nutzt, darüber müssen wir gar nicht diskutieren und du brauchst dich auch nicht zu rechtfertigen.


man könnte ja auch den einen Banner rausnehmen das den keiner mehr zu gesicht bekommt :P

ZITAT(TomDome @ Jul 7 2009, 05:21 PM) *
Das war ja auch net böse oder ernst gemeint, was der smilie eigentlich verdeutlichen sollte 01lol.gif

Edit: btw. hab adblockplus mitsamt Dr. Evils Filterliste auch des Öfteren im Einsatz ^^

war von mir auch nicht böse gemeint, ich mag halt solche werbung nicht grin.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2019 Invision Power Services, Inc.