Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Please delete my current forum account
[splatterladder] Board > --:: SplatterLadder ::-- > [splatterladder] - Feedback
ZillA*
OK i was stupid enough to put tags in my Sl account months ago.

Amm.. if it's not a big deal could you guys delete my forum account so i can make a new one ?

or maybe RENAME it ? if you could rename ... make it to ZillA
NHLfan
If you want to change your account then post here
DrTrax
I'd like to delete my account, too... Am I stupid or is there no entry to delete it manually?
Rippchen
ZITAT(DrTrax @ Oct 15 2009, 10:21 AM) *
I'd like to delete my account, too... Am I stupid or is there no entry to delete it manually?

no you're not stupid, we must delete accounts.
i've delete your account.
AoS|Siegfried
Hallo Splatterladder-team,

ich habe da mal eine frage, und zwar heiße ich ja schon ewig "[CaMPer]Siegfried", möchte aber den namen ändern in "(LR)(Siegfried)".

den account-namen könnt ihr ja ändern, aber wie ist es mit dem namen unter dem das rating gezählt wird, weil ich würde da doch jetzt meine ganzen "fans" verlieren!

gibt es da eine möglichkeit?

mfg
Siegfried
Rippchen
ZITAT([CaMPer]Siegfried @ Dec 1 2009, 05:22 PM) *

Hallo Splatterladder-team,

ich habe da mal eine frage, und zwar heiße ich ja schon ewig "[CaMPer]Siegfried", möchte aber den namen ändern in "(LR)(Siegfried)".

den account-namen könnt ihr ja ändern, aber wie ist es mit dem namen unter dem das rating gezählt wird, weil ich würde da doch jetzt meine ganzen "fans" verlieren!

gibt es da eine möglichkeit?

mfg
Siegfried

Wir übertragen kein Rating mehr auf andere Spieler, hat eine Menge Ärger gegeben und mit den Fans muß ich dir auch leider sagen das das nicht geht, das mußt du schon irgendwie kundtun das du deinen Playernamen geändert hast.
Soll ich den Login Namen ändern ?
AoS|Siegfried
ZITAT

wäre nett, danke !
Rippchen
ZITAT([CaMPer]Siegfried @ Dec 6 2009, 01:19 AM) *

ZITAT

wäre nett, danke !

erledigt.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2019 Invision Power Services, Inc.