Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Ich bitte um Clan reg.
[splatterladder] Board > --:: SplatterLadder ::-- > [splatterladder] - Support
[3ASS] The_Timmey
ZITAT(TomDome @ May 1 2011, 03:38 PM) *

Tut mir leid aber , ich kann mir nicht erklären was ich falsch gemacht habe ! meine Spielzeit ist über 5 stunden gewertete Zeit siehe link : http://et.trackbase.net/index.php?mod=play...amp;idx=1961666 !
Ich habe mein Clantag mit und ohne farben und meine Spieler Id gepostet ! Wo liegt also der fehler ?
TomDome
QUOTE ([3ASS]The_Timmey @ May 2 2011, 06:02 AM) *

QUOTE (TomDome @ May 1 2011, 03:38 PM) *

Tut mir leid aber , ich kann mir nicht erklären was ich falsch gemacht habe ! meine Spielzeit ist über 5 stunden gewertete Zeit siehe link : http://et.trackbase.net/index.php?mod=play...amp;idx=1961666 !
Ich habe mein Clantag mit und ohne farben und meine Spieler Id gepostet ! Wo liegt also der fehler ?

Antwort vom 15. April:
Hallo,

ist (noch) nicht möglich. Bitte lies Dir die Regeln nochmal kurz durch. Diese müssen alle erfüllt sein, bevor wir einen Clan anlegen.

Wenn ihr Hilfe bei der Registrierung eines neuen Clantags benötigt, brauchen wir unbedingt folgende Details:
- Clantag ohne Farbcodes
- Clantag mit Farbcodes
- Link zu eurem registrierten/reservierten Spielernamen oder dem Spieler, der diesem Clan zugefügt werden soll.

Regeln:
- Nur ein Clan pro User (was bedeuted: keine zweiten Squads, keinen zweiten Funclan, keinen zweiten Clan!)
- Der registrierte/reservierte Spielername muss bereits eine Spielzeit von mindestens 5 Stunden haben <-- hatte damals noch nicht gepasst
- Der Spielername muss den Clantag beinhalten
- Der Clantag muss aus mindestens 3 Zeichen/Buchstaben ohne Leerzeichen bestehen

Das ist quasi die Kurzform. Alle Infos dazu findest Du auf der ersten Seite dieses Threads. cheers.gif

Und seitdem hast Du 4 neue Threads eröffnet anstatt einfach dort rein wieder zu posten. Neue Threads zu dem Thema werden einfach gelöscht. Wenn DU in dem Hauptthread wieder postest und diesmal alle Kriterien erfüllt hast, bekommste den Clan auch angelegt.
[3ASS] The_Timmey
ZITAT([3ASS]The_Timmey @ May 2 2011, 06:02 AM) *

ZITAT(TomDome @ May 1 2011, 03:38 PM) *

Hi , wollte nur mal frgen wann eure server wieder richtig funzen , denn wenn ich mich einlogge kommt immer diese fehlermeldung :
! SQL QUERY FAILED:
SELECT TPI.IDX,TPI.RAWNAME,TPI.NAME,TPI.PLAYONSV AS PLAYONSV,TSI.RAWNAME,TSI.NAME,TPI.LASTUPDATE AS LASTUPDATE FROM clq_player_buddies AS TPB, clq_player_info AS TPI, clq_server_info AS TSI WHERE TPB.USERIDX=80200 AND TPI.IDX=TPB.NAMEIDX AND TPI.PLAYONSV>0 AND TSI.IDX=TPI.PLAYONSV UNION ALL SELECT TSDP.PLIDX, TSDP.RAWNAME,TSDP.NAME, TSDP.SVIDX AS PLAYONSV, TSI.RAWNAME, TSI.NAME, 0 AS LASTUPDATE FROM clq_player_buddies AS TPB, clq_server_doubleplayer AS TSDP, clq_server_info AS TSI WHERE TPB.USERIDX=80200 AND TSDP.PLIDX=TPB.NAMEIDX AND TSI.IDX=TSDP.SVIDX ORDER BY PLAYONSV DESC, LASTUPDATE DESC
Incorrect information in file: './sl_et/clq_server_doubleplayer.frm'

This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2017 Invision Power Services, Inc.