Help - Search - Members - Calendar
Full Version: aktuelle Farcry Serverliste
[splatterladder] Board > --:: SplatterLadder ::-- > [splatterladder] - Support
UnnamedPrayer
Hallo Support Team,

wie ich sehe habt ihr den Support für Farcry (seit längerem) eingestellt. Wäre es zuviel verlangt, zu verraten wie ihr immer an die aktuellen Serverlisten gekommen seit?
Ich hab mir einen Serverbrowser für diverse Spiele programmiert, unter anderem beinhaltet mein Serverbrowser auch Unterstützung für Farcry. Die einzige Möglichkeit an eine aktuelle Farcry Serverliste zu kommen besteht z.Z. darin den Netzwerktraffic mittles Wireshark zu protokollieren, Farcry zu starten und die Logdatei von Wireshark mit Hilfe eines selbst geschriebenen Tools zu analysieren. Das ist schon recht umständlich und natürlich nicht Sinn und Zweck eines externen Serverbrowsers. Es wäre wirklich sehr nett, wenn ihr mir hier aus der Patsche helfen könntet und verraten würdet wie ihr das seiner Zeit angestellt habt. Das Abfragen und Auswerten der einzelnen Spieleserver bereitet mir keine Probleme, zumal es sich ja um das allseits bekannte und gut dokumentierte All-Seeing-Eye Protokoll handelt.

thx Rob
schnoog
Sobald ich die Dateien für FC bei mir hab, werd ich nachschauen....versprochen

Gruss
Schnoog
UnnamedPrayer
Danke schon mal für die Mühe.

thx Rob
UnnamedPrayer
Hallo,

wollte mich mal erkundigen ob du schon was in Erfahrung bringen konntest?

thx Rob
TomDome
Soweit ich weiß sind die Dateien noch nicht da - bitte noch etwas Geduld haben.
UnnamedPrayer
*push*
TomDome
Wir bleiben am Ball, Proddi ist nur nicht greifbar um die Daten "rüberzuschieben". Bitte weiterhin um Geduld, kann noch etwas dauern.
Rippchen
Proddi macht gerade 3 Wochen Urlaub in den USA und ist noch 2 Wochen weg.
UnnamedPrayer
*push*
UnnamedPrayer
Will mich nur noch mal in Erinnerung bringen.
thanks.gif
UnnamedPrayer
*push*
TomDome
Rippchen falls Du Proddi mal erreichen solltest sag ihm doch bitte daß schnoog ihn dafür braucht - er erreicht ihn nur nie.

Sorry unnamedprayer aber solange wir die benötigten Daten nicht rüber kriegen können wir da nichts machen.
UnnamedPrayer
ZITAT(TomDome @ Sep 8 2012, 11:52 PM) *
Rippchen falls Du Proddi mal erreichen solltest sag ihm doch bitte daß schnoog ihn dafür braucht - er erreicht ihn nur nie.

Sorry unnamedprayer aber solange wir die benötigten Daten nicht rüber kriegen können wir da nichts machen.


Basst scho, ich geb die Hoffnung halt nicht auf.

Danke jedenfalls für die schnelle Antwort.
schnoog
Hatte am Donnerstag mal mit Proddi telefoniert (primär wegen Forums-DB, Domain und Co.)
Es geht voran :)
UnnamedPrayer
Gibt bestimmt gute Neuigkeiten für mich, oder?
UnnamedPrayer
Und wie sieht's aus?
schnoog
Sorry für die verspätete Antwort.
Leider hat der FC Part keinen echten Masterserver inkludiert (für mich sieht es so aus, als wäre die Serverliste irgendwo ge-grept worden.

UnnamedPrayer
Kann man nix machen. Danke für deine Mühe.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2017 Invision Power Services, Inc.