Help - Search - Members - Calendar
Full Version: ETPRO in 2019 DEUTSCH
[splatterladder] Board > --:: gEnErAl ::-- > --> REPORT NEWS HERE <--
scoofii


Nun sind wir hier, im Jahr 2019, und ET wird dank jedem einzelnen von euch immer noch stärker. Viele Spieler haben im Allgemeinen gefragt, warum wir nicht ein Update über das, was mit ET los ist, machen. Jeder, der zu ET zurückkehrt oder ein Neuling in der ETPro-Szene ist, würde gerne wissen, wie die aktuelle Situation ist, also lasst uns Details und Dinge ansprechen, die seit Anfang dieses Jahres geschehen.

Wir beginnen zuerst mit der allgemeinen Kommunikation für jeden Spieler. Die Aktiven wissen, dass IRC längst tot ist und es keine wirklichen Aktivitäten gibt. Daher mussten wir eine Alternative finden, nämlich das Discord-Programm, das definitiv der Hauptort ist, um sich zu treffen, für diejenigen, die spielen oder einfach nur alte Gesichter treffen möchten.

GESELL DICH HIER UNSERER DISCORD COMMUNITY


Heute erreichten wir das 500. Mitglied, dass sich unseren Rängen bei Discord anschloss. Jeden Tag kommen weitere hinzu. Teilt also Euren Freunden mit, die an einem erneuten ET "zocken" interessiert sind und nimmt mit uns teil. Dort könnt Ihr täglich Scrims spielen, von 3on3 bis 6on6 mit ähnlichen BOTs, die früher im IRC ET.Gather-Kanal verwendet wurden, sind viele tolle Spiele für Euch garantiert. Wir hatten bereits 37 6on6-Spiele über unser Gathersystem und darüber hinaus noch eine Menge mehr, die zu Beginn des Jahres parallel dazu durchgeführt worden sind.

Allgemeine Informationen zur Tätigkeit von ET


Also bis auf Details:

-Das wichtigste TeamSpeak, das die Mehrheit der Community gerade nutzt, ist hyperion-gaming.Net:9991. Außerdem könnt Ihr auch an wolfenstein.community-ts.eu euch befinden
-Ein Turnier in 6on6 war gerade zu Ende gegangen, wo wir insgesamt elf Mannschaften hatten. Neuigkeiten findet man hier und einige der hervorgehobenen Spiele können auf GamesTV angesehen werden.
-Der ETernity Cup hatte seine Gruppen für 3on3 und 6on6 veröffentlicht, Neuigkeiten findet Ihr hier
-Falls noch nicht erledigt, füllt diese Umfrage zu den Zukunftsplänen von ET aus. Die Umfrage könnt ihr hier finden
-Als nächstes haben wir das wichtigste Ereignis, das passieren wird, die nächste ET LAN. Die Vorbereitungen sind noch in Planung, aber die Termine wurden bereits zwischen dem 17. und 19. Mai bestätigt. Weitere Informationen findet Ihr hier und hier
-Die Jungs von ET: Legacy arbeiten hart, um uns eine bessere Zukunft zu bieten. Mehr darüber könnt Ihr hier lesen.


Um alles zusammenzufassen, ET ist in diesem Jahr ziemlich aktiv und wir werden in Zukunft daran arbeiten, es noch mehr aktiver zu machen, aber dazu brauchen wir Deine Hilfe, teile dieses Thema und was noch wichtiger ist, unser Discord-Link mit Deinen Freunden. Damit halten wir dieses alte Spiel noch ein bisschen länger am Leben, für eine letzte Wiederbelebung!
Wolf Enstein
Thank you for the news item, Scoofii thanks.gif .
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2019 Invision Power Services, Inc.