Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Wertung!
[splatterladder] Board > --:: SplatterLadder ::-- > [splatterladder] - Support
Pokerarmys
Hi,

mal ne Frage, warum wird im Gegensatz zu ihm sein Leistung gewertet und bei mir heißt es, ich bin nur Beobachter, obwohl ich wie er auch gespielt hab! Bitte um Hilfe!
NHLfan
ZITAT(Pokerarmys @ Jul 21 2007, 02:21 PM) *
Hi,

mal ne Frage, warum wird im Gegensatz zu ihm sein Leistung gewertet und bei mir heißt es, ich bin nur Beobachter, obwohl ich wie er auch gespielt hab! Bitte um Hilfe!

Du hast den Looking status, schau mal hier nach.
oder suche mal im forum nach "looking"
Pokerarmys
So bei mir hat dat nicht wirklich geklappt, deshalb hier die Daten die man angeben soll! Weil ich nicht wusste wo, mach ich das direkt hier! Bitte um Hilfe!
  • PlayerID: 25449191
  • Spielername inkl. Farbcodes: ^0Pokerarmys[K^1!e^3l]
  • ServerIP: Am besten hier gucken!

EDIT: Könnte natürlich auch sein, das es Morgen wieder ok ist, weil doch änderungen erst am nächsten Tag übernommen werden, wie den neuen Platz, hoffentlich liegts daran!
NHLfan
Soweit passt alles, du solltest mal deine Configs überprüfen.
Sämtliche autoconfig.cfg's sowie etconfig.cfg's

Suche dort nach "seta name" oder "set name", dort ist irgendwo der Farbcode falsch.
Da du häufig auf jaymod servern spielst solltest du vor allem mal im profil nachsehen:
<Pfad zu ET>\profiles\<ProfilName>\etconfig.cfg
und suche dort ebenfalls nach "seta name" oder "set name".

Da ist definitiv irgendwo in einer CFG-DAtei der Farbcode falsch,.
Pokerarmys
Hmmm, hab geguckt in den Profil CFG`s und da war alles richtig eingetrage mit dem Farbcode und "set name" gabs net, nur "seta name", da hab ich mir gedaht weil ich in meiner eigenen CFG-Datei "set name" stand, dachte ich es liegt daran das es nicht in den Profil Dateien vorkommt und habs in "seta name" geändert, aber daran lags auch nicht...
Hilfe!

// bind namen
//______________________

bind - "vstr name_1"



set name_1 "seta name ^0Pokerarmys[K^1!e^3l]"
NHLfan
Durchsuch deine CFGs genauer, es liegt einfach nur daran, dass sich irgendwo in deinen Configfiles ein Fehler eingeschlichen hat.
Versuche es vor allem auch mal ohne diesen name script
sl.Proddi
im notfall die tracker-signatur im playerprofil löschen/leer lassen
Pokerarmys
ZITAT(sl.Proddi @ Jul 23 2007, 06:33 PM) *
im notfall die tracker-signatur im playerprofil löschen/leer lassen


Sry, aber wie ist das gemeint?
NHLfan
ZITAT(Pokerarmys @ Jul 24 2007, 06:20 PM) *
ZITAT(sl.Proddi @ Jul 23 2007, 06:33 PM) *
im notfall die tracker-signatur im playerprofil löschen/leer lassen


Sry, aber wie ist das gemeint?

Gehe in die sl.Settings, dann auf Settings: entferne dort die "signatur" (spielernamen+farbcode) speichere ab und spielst du ganz normal, ohne dass in der SL dein Farbcode gespeichert ist.
Pokerarmys
Das hat leider auch nicht geklappt, hab sogar schon ne neue etconfig mir machen lassen, aber das ging auch leider nicht, was könnte man noch machen??? Bitte um Ideen!
Pokerarmys
Oft mals, werd ich nicht richtig gewertet oder Zeit wird nicht zur Wertung hinzugefügt, warum das?
NHLfan
ZITAT(Pokerarmys @ Jan 4 2008, 09:20 PM) *
Oft mals, werd ich nicht richtig gewertet oder Zeit wird nicht zur Wertung hinzugefügt, warum das?

- zu wenig spieler
- session insgesamt zu kurz
- zu kurz gespielt
- etc.

wenn ich mir deine sessions ansehe, waren deine spielzeiten des öfteren zu kurz, daher erfolgte keine wertung
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.