Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Ratings
[splatterladder] Board > --:: SplatterLadder ::-- > [splatterladder] - Support
Kill'hemAll
Hallo Leute,

ich habe mir jetzt mal einen neuen Nickname besorgt wegen des l00king problems.

So jetzt werde ich seid längerer Zeit nicht mehr geratet wieso
?

Ich heisse jetzt [ZB]MonsterKill


MK
Rippchen
Ich weiß nicht was du willst, du machst doch schönstes minus. grin.gif
Kill'hemAll
also ich mache viele kills und das wird nicht geratet
NHLfan
ZITAT(Kill'hemAll @ Nov 15 2007, 02:12 PM) *
also ich mache viele kills und das wird nicht geratet

eh nicht, für kills gibts auch kein rating, da technisch nicht möglich zwinker2.gif

Details zum Rating
Tiger83
Habe aber das selbe problem kann es auch nicht in den SL-Einstellungen ändern. Mein Name oder das Tag hat sich von einem weißen A mit ^. zu gelben A mit ^3 geändert hatte sowas schon vor langer zeit da ging es nun funzt es einfach nicht hab es wie gesagt schon versucht zu ändern damit Sl auch wieder rated aber in den SL-Einstellungen bleibt mein name mit ^.A stehen sadd.gif

mfg Tiger
NHLfan
ZITAT(Tiger83 @ Nov 18 2007, 04:49 PM) *
Habe aber das selbe problem kann es auch nicht in den SL-Einstellungen ändern. Mein Name oder das Tag hat sich von einem weißen A mit ^. zu gelben A mit ^3 geändert hatte sowas schon vor langer zeit da ging es nun funzt es einfach nicht hab es wie gesagt schon versucht zu ändern damit Sl auch wieder rated aber in den SL-Einstellungen bleibt mein name mit ^.A stehen sadd.gif

mfg Tiger

Du hast ja auch ein komplett anderes Problem, nämlich das looking problem, bei dir ist einfach nur irgendeine CFG falsch - dazu findest du infos hier.
Tiger83
Sry das ich jetzt diesen Thread so splite aber hab nun alle configs geändert wenn ich auf dem server zogge wird der name auch mit gelben A angezeigt nur steht da halt immernoch looking sadd.gif hab es nun versucht mehrere male auf der Sl Seite in den Einstellungen zu ändern jedoch wird der Name oben dannach immernoch mit nem . vor dem A als Farbe angezeigt obwohl ich den namen schon gelöscht habe und neu regiustriert :,(

mfg Tiger
Rippchen
Laut sl nutzt du diesen Farbcode: ^1-)^.A^1(-^3T^0i^3g^0e^3r
Bitte kontrolliere nochmal deine cfgs und sage nochmals bescheid.
Tiger83
habe nochmal alle meine cfg`s kontroliert alle mit neuem Farbcode ^1-)^3A^1(-^3T^0i^3g^0e^3r wenn ich auf dem server bin sieht sl mich auch mit gelben A nur getrackt werd ich halt nicht sadd.gif und bei den sl Einstellungen kann ich auch nichts ändern

mfg Tiger
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.