Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Alten Account freigeben?
[splatterladder] Board > --:: SplatterLadder ::-- > [splatterladder] - Support
KaMaRiO
Hi, ich hatte mal vor langer Zeit nen Account hier mit meinem richtigen Nick, hab aber das Passwort nicht mehr und welche Email ich benutzt habe, weiss ich auch nicht mehr. Der alte Account war auf den Namen [>>] HeyLo.

Ihr konnt wohl sehen, dass sich mit dem Account schon sehr lange keiner mehr eingeloggt hat, koennt ihr den Namen bitte frei geben/bwz den alten Account loeschen/ oder mir ne PM schicken mit dem Passwort?

Habe schon rippchen angeschrieben, aber innerhalb von einem Monat keine Antwort bekommen.

Mfg
Sonyfan
Schreib in solchen Sachen alternativ in Kopie (etc.) Erdnuss an. Nur Rippchen und Erdnuss sind in diesem Teil administrativ aktiv. Proddi brauchst nicht probieren da er noch weniger Zeit im Moment hat.
Rippchen
Ich kann mich nicht erinnern eine PM deswegen bekommen zu haben, kann aber auch sein das ich sie ausversehen mal mit gelöscht habe. veryshy.gif
Ich lasse den alten Account mal laufen, der tut ja keinem weh, außerdem haste ja jetzt einen neuen.
KaMaRiO
Koenntest du dann bitte die Reservierung des Namens [>>] HeyLo loeschen? Neuer Account ist ok, aber den Nick haette ich schon gerne.

Falls ihr irgendwelche Beweise wollt, dass ich das wirklich bin (??), macht nen Vorschlag.

Mfg
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.