Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Nur 6 SL Servermonitore in SL Clanpage m
[splatterladder] Board > --:: SplatterLadder ::-- > [splatterladder] - Support
TomDome
Hallo,

ich habe in meiner SL-Clanpage insgesamt 7 SL Servermonitore eingebunden, es werden aber nur 6 angezeigt :o

Gibts da ein Limit?!? Oder gibts auf der SL Clanpage ein Zeichenlimit das ich erreicht habe?

Danke für ne Antwort.
TomDome

*push*

nur ma nochma gepuscht wegen Interesse woran das lag, hab nämlich nur noch 3 atm laufen, aber können auch wieder mehr werden. Also wie/wo liegt das limit zum einbinden von SL Servermonitoren auf der SL Clanpage und warum das limit?

Danke ^^ cheers.gif
ETc|Jay
hatte früher auch 3 laufen und wollte den 4ten und der ging nicht, da hab ich proddi oder ripchen gefragt warum nur 3 gehen. Er hat dann 6 stück freigeschalten.

PS: Und mehr wie 6 Server brauch man eh nicht oder, die stehen doch eh alle leer :)
TomDome
QUOTE (ETc|Jay @ Feb 8 2008, 05:21 AM) *
PS: Und mehr wie 6 Server brauch man eh nicht oder, die stehen doch eh alle leer :)

hehe geht ja nicht drum ob die leer stehn oder nicht, macht aber schön was her =]

aber danke für die Info grin.gif
Rippchen
Das macht der Proddi !!!!! Also alle PMs an den... zwinker2.gif
Sonyfan
Vorrausgesetzt seine PM-Box ist wieder leer. rolleye.gif Ansonsten E-Mail probieren. rolleye.gif
TomDome
Ya danke Euch allen, aber wie gesagt das wwar nochma rein interessehalber, hab nur noch 3 und in 1 Woche nur noch 2 Server online (erstmal) thanks.gif 01lol.gif cheers.gif grin.gif
Rippchen
Du darfst dem Proddi trotzdem eine PM oder email schicken, der freut sich immer wenn er Post bekommt. 01lol.gif
-=-[dsk]-=-baldi_oldaccount
ZITAT(TomDome @ Jan 4 2008, 02:02 AM) *
Hallo,

ich habe in meiner SL-Clanpage insgesamt 7 SL Servermonitore eingebunden, es werden aber nur 6 angezeigt :o

Gibts da ein Limit?!? Oder gibts auf der SL Clanpage ein Zeichenlimit das ich erreicht habe?

Danke für ne Antwort.

hallo ich würde gerne auf meiner myspace seite dieses fenster einfügen , wo man den player rank und so weiter ablesen kann. wollte schon mal nen link dort einfügen, aber es erschien immer : error nicht registriert oder so ähnlich. währe für jede hilfe dankbar
NHLfan
ZITAT(-=-[dsk]-=-baldi @ Feb 11 2008, 06:38 PM) *

hallo ich würde gerne auf meiner myspace seite dieses fenster einfügen , wo man den player rank und so weiter ablesen kann. wollte schon mal nen link dort einfügen, aber es erschien immer : error nicht registriert oder so ähnlich. währe für jede hilfe dankbar

Deine Anfrage hat zwar nichts mit den Thema zu tun, denn es geht eigentlich um den Servermonitor, aber egal zwinker2.gif

Hängt davon ab, welches Spiel du meinst
bei ETQW ist diese Fehlermeldung "normal", da es für ETQW derzeit keine Signaturen gibt, bzw. noch nicht verfügbar sind.

Wenn du ET meinst, dann heißt die Fehlermeldung -wie du schon gesagt hast- einfach nur, dass du deinen Spielernamen nicht registriert hast.
Details zu den Signaturen findest du hier.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.