Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Frage zur SL in Bezug auf einen Server
[splatterladder] Board > --:: SplatterLadder ::-- > [splatterladder] - Support
Master-of-Disaster
Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach der Möglichkeit, einen Betreiber für einen Server auf die Serverseite in der SL einzutragen.
Also dass dann oben rechts dransteht "Betreiber dieses Servers: *[ET]*Clan" zum beispiel.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe, die hoffentlich kommen wird zwinker2.gif
Gruß
Sonyfan
Hier im Support findest Du jeweils ein "Hostet by Clan" Topic für ET:QW sowie ET Server Zuweisungen. Poste dort mit Link Deinen Clan und Server. Dann ordnen wir Deinen Server zu.
Master-of-Disaster
thx,werd ich tun zwinker2.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.