Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Nickname
[splatterladder] Board > --:: SplatterLadder ::-- > [splatterladder] - Support
Poison(CK)
Hallo SL-Team,
gestern (26.01.08) ist es einem Spieler gelungen, meinen Nickname Poison(CK)
^2P^7o^2i^7s^2o^7n^2(^7C^2K^7)
umzubenennen bzw. die Farben zu ändern.
Ich hätte nun gerne gewusst, wie so etwas möglich ist?
Er "renamed" meinen Nick mit den Farben: dunkelgrau , gelb , ocker .
Mit den geänderten Farben war er im SL nun auch in der Wertung (ranking).Außerdem auch in den Buddylisten anderer Gamer.
Dieser Vorfall war für mich ziemlich erschreckend.
Somit bitte ich um Antwort und verbleibe

mit freundlichem Gruß

Poison(CK)
TomDome
Um das zu umgehen geh in Deine SL settings und trage da Deinen Namen MIT Deinen Farbcodes ein, ddann wird der andere mit seinem Farbcode ignoriert cheers.gif
petrowich
Bei mir solches Problem. Bei mir die Farbe rot, und wenn den Klon spielt - ändert sich die Farbe auf gelb. Aber es ist der Unsinn... Ich hatte einen Nennwert 14.5 und wurde 11.46 - Š¾Š½ŠøŠ³Ń€Š°ŠµŃ‚ ŠæŠ»Š¾Ń…Š¾ und mir von seinem Spiel beschädigt aller. Was zu machen?
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.